Weiterempfehlen Drucken

Tally heißt jetzt Tally Genicom

Mit neuem Namen ins neue Jahr

Mit Beginn des neuen Jahres und der Übernahme der alleinigen Markenrechte an Genicom-Produkten auch außerhalb Nord- und Südamerikas, firmiert Tally Computerdrucker jetzt weltweit unter Tally Genicom und vermarktet alle neu eingeführten Produkte ab sofort unter diesem Namen. Mit dem Slogan „Power to Print“ in Verbindung mit dem neuen Namen und einem komplett neuen Erscheinungsbild will der Druckerhersteller dies jetzt auch nach außen deutlich demonstrieren. Tally Genicom bietet professionellen und industriellen Anwendern eine breite Palette von Nadel-, Tinten-, Zeilen- und Laserdruckern an. Zusätzlich wird TallyGenicom auch künftig Verbrauchsmaterialien, Ersatzteile und umfangreiche Serviceleistungen anbieten.
Entstanden ist Tally Genicom im August 2003 aus dem Zusammenschluss von Tally Computerdrucker und dem amerikanischen Druckerhersteller Genicom. Drucker von Tally Genicom werden für die Ausführung von kritischen Druckanwendungen in Branchen wie etwa dem Gesundheitswesen, der Transportindustrie, im Produktionsbereich, der Lagerhaltung und Handelsketten entwickelt und produziert. Zu den Kunden des Herstellers gehören internationale Unternehmen wie Walmart, Daimler Chrysler oder Siemens.

Tally Genicom http://www.tallygenicom.de

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Markt & Management

KBA hat 2016 mehr Umsatz und Gewinn erzielt

Druckmaschinenhersteller berichtet von durchgehend guter Auslastung im vergangenen Jahr
KBA-Metalprint

Die Koenig & Bauer-Gruppe (KBA, Würzburg) hat im Drupa-Jahr 2016 mit 1,167 Mrd. Euro ihren Umsatz um 13,9 Prozent gegenüber dem Vorjahr gesteigert. Der Auftragseingang lag mit 1,15 Mrd. Euro knapp unter dem Wert von 2015. Durch Zuwächse im europäischen Ausland, in Nord- und Lateinamerika sowie Afrika lag die Exportquote mit 85,5 % leicht über dem hohen Niveau des Vorjahres (85,0 %). Das Geschäft in Asien/Pazifik war durch die Abkühlung der Konjunktur in China belastet.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen Sport- und Gesundheitsangebote für Mitarbeiter?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...