Weiterempfehlen Drucken

Targetmedia expandiert mit Verkaufsbüro nach Polen

Auslandsengagement soll ausgeweitet werden

Die Targetmedia-Gruppe (Rheinfelden) hat seit Juli 2007 ein weiteres internationales Standbein – in Polen. Nach Gründung der Targetmedia AG 2003 in der Schweiz und der Targetmedia GmbH 2005 in Deutschland ist dies das zweite Auslandsenga­gement des auf Handelswerbung spezialisierten Mediendienstleisters. Zwei weitere Auslandsengagements seien geplant, heißt es in einer Mitteilung der Gruppe, zu der auch die Rollenoffsetdruckerei OZ Druck&Medien gehört.
Targetmedia Polska Sp. Z.o.o. mit Sitz in Warschau wurde gegründet, »um unseren großen, international tätigen Handelskunden überall als Berater zur Verfügung zu stehen«, so der Geschäftsführende Gesellschafter Michael Medweth.
Der Vorstand des polnischen Tochterunternehmens besteht aus Oliver Cynamon, Geschäftsführer der Targetmedia-Gruppe, der das Amt des Vorstandsvorsitzenden übernimmt, sowie Alicja Szyszka, die nach einigen Jahren in den USA bei Heidelberg Polska und zuletzt für den internationalen Vertrieb des größten polnischen Druckunternehmens Winkowski verantwortlich war.
Auch in Deutschland erweitert die Targetmedia GmbH mit der Eröffnung eines Verkaufsbüros in Nordrhein-Westfalen ihre Präsenz auf dem Markt. Hierfür konnte Andreas J. Mark gewonnen werden, der über viele Jahre in der Druckbranche – zuletzt bei Johler Druck – tätig war.

Targetmedia-Gruppe http://www.targetmedia.info

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Markt & Management

Papyrus kündigt Preiserhöhungen an

Für Lieferungen ab Januar 2018

Der Papiergroßhändler Papyrus (Ettlingen) kündigt Preiserhöhungen an, die ab dem 2. Januar 2018 wirksam werden sollen. Je nach Produkt und Hersteller betragen diese Erhöhungen laut Papyrus zwischen 5 und 8 Prozent auf die bisherigen Abgabepreise.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Druck&Medien Awards 2017 - die Gewinner

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2017 – Get-together und Dinner

Druck&Medien Awards 2017 – Die Verleihung

Umfrage

Planen Sie, 2018 neues Personal einzustellen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...