Weiterempfehlen Drucken

Tchibo kooperiert mit Books on Demand (BoD)

Gutscheine für eine Buchveröffentlichung

Aktuell bietet Tchibo in seinem Onlineshop Gutscheine für eine Buchveröffentlichung bei BoD (Books on Demand GmbH) zum Preis von 39,90 Euro inklusive einer kostenlosen Kundenberatung und eines Freiexemplars an. Die Aktion läuft im Rahmen des Partnerprogramms »Tchibo plus« und soll am 6. Januar 2009 enden.
Dabei bestimmen die Kunden selbst Inhalt, Gestaltung und Ladenpreis ihrer Bücher. Von Koch- und Kinderbüchern über Krimis und Romane bis hin zu Biografien und Gedichten ist alles möglich. Der Gutschein eignet sich außerdem als kreatives Weihnachtsgeschenk.
Die Gutscheine können im Autoren-Portal myBoD eingelöst werden und gelten für die Veröffentlichung eines Taschenbuchs zu einem selbst gewählten Thema. Alle Bücher können mit einer ISBN ausgestattet und von BoD im deutschsprachigen Buchhandel vertrieben werden. Persönliche Beratung und ein Freiexemplar sind ebenfalls im Preis enthalten.
Nach der Veröffentlichung bietet BoD den Autoren verschiedene Marketingservices an.

Books on Demand http://www.bod.de

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Markt & Management

KBA: „Jährliche organische Umsatzsteigerung“ geplant

Hauptversammlung der Koenig & Bauer AG (KBA) in Würzburg – Wechsel im Aufsichtsrat

Im Rahmen der vom Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Martin Hoyos geleiteten 92. Hauptversammlung der Koenig & Bauer AG (KBA) in Würzburg erläuterte der KBA-Vorstandsvorsitzende Claus Bolza-Schünemann die Unternehmensentwicklung im Geschäftsjahr 2016 und im ersten Quartal 2017 (siehe dazu print.de-Meldung vom 9.5.2017). Ein weiterer Tagesordnungspunkt: die Wahl eines neuen Aufsichtsratsmitglieds.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Welches Trocknungsverfahren setzen Sie ein?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...