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Mailingtage: Umbenennung im nächsten Jahr

Alter Name deckt das Spektrum des Dialogmarketings nicht mehr vollumfänglich ab
 

Die Mailingtage, die am 19. und 20. Juni das Who is Who des Dialogmarketings nach Nürnberg locken, sollen im nächsten Jahr umbenannt werden.

Die Mailingtage, die am 19. und 20. Juni bereits zum 14. Mal die gesamte Branche des Dialogmarketings nach Nürnberg lockt, sollen im nächsten Jahr umbenannt werden. Wie Bettina Focke, Projektleiterin der Mailingtage beim Messeveranstalter Nürnberg Messe erklärt, werde der bisherige Name der zunehmend crossmedialen Ausrichtung der Fachmesse nicht mehr gerecht und schaffe es nicht mehr, die Vielfalt zu transportieren.

„Als Spiegel der Dialogmarketingbranche hat sich die Veranstaltung in den vergangenen Jahren stetig weiterentwickelt und umfasst nun ein crossmediales Angebot", fasst die Projektleiterin gegenüber print.de zusammen. "Der Titel 'Mailingtage' schafft es nicht, diese Vielfalt zu transportieren und führt mitunter zu einer falschen Wahrnehmung unseres Angebots bzw. grenzt dieses ein." Gespräche mit Ausstellern, Partnern und Besuchern der Mailingtage hätten dies bestätigt. "Derzeit erarbeiten wir einen neuen Namen und planen eine Umbenennung für das Jahr 2014", so Bettina Focke abschließend.

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