Weiterempfehlen Drucken

Verpackungsmaterial der Rajapack GmbH

Nach wie vor günstige Preise trotz drastischer Erhöhung der Rohstoffkosten

Die extreme Erhöhung der Rohstoffpreise am Weltmarkt hat deutliche Auswirkungen auf zahlreiche Branchen. So sind auch viele Anbieter von Verpackungsmaterial gezwungen, ihre Preise im neuen Jahr diesem Trend anzupassen. Die Rajapack GmbH, Versender für Verpackungsmaterial in Europa, bildet hier eine positive Ausnahme.
Rajapack genießt in diesem Fall die Vorteile einer international führenden Unternehmensgruppe, die durch die Abnahme großer Mengen einen entsprechenden Preisdruck auf die Zulieferer ausüben kann. Besonders erfreulich ist, dass diese Preisvorteile dann direkt an die Kunden weitergegeben werden. Auf diese Art und Weise profitieren Rajapack-Kunden nicht nur von einer gleichbleibend hohen Qualität, sondern vor allem auch von stabil günstigen Preisen. Gerade auch Groß- und Palettenabnehmern bietet Rajapack besonders günstige Sonderkonditionen.
Im neuen Januar-Katalog 2005 bietet Rajapack außerdem in einer speziellen Beilage eine Vielzahl von Produkten rund um das Thema »Archivieren« an. Neben neuen Archivboxen zum Einführungspreis gibt es auch Kombi-Angebote, die so genannten »Spar-Sets«.
Rajapack gehört zur RAJA-Unternehmensgruppe, die in diesem Jahr 50-jähriges Jubiläum feiert und mit rund 500 Mitarbeitern 300.000 Kunden in acht europäischen Ländern bedient.

Rajapack GmbH http://www.rajapack.de

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Markt & Management

KBA hat 2016 mehr Umsatz und Gewinn erzielt

Druckmaschinenhersteller berichtet von durchgehend guter Auslastung im vergangenen Jahr
KBA-Metalprint

Die Koenig & Bauer-Gruppe (KBA, Würzburg) hat im Drupa-Jahr 2016 mit 1,167 Mrd. Euro ihren Umsatz um 13,9 Prozent gegenüber dem Vorjahr gesteigert. Der Auftragseingang lag mit 1,15 Mrd. Euro knapp unter dem Wert von 2015. Durch Zuwächse im europäischen Ausland, in Nord- und Lateinamerika sowie Afrika lag die Exportquote mit 85,5 % leicht über dem hohen Niveau des Vorjahres (85,0 %). Das Geschäft in Asien/Pazifik war durch die Abkühlung der Konjunktur in China belastet.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen Sport- und Gesundheitsangebote für Mitarbeiter?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...