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Virtuelle Messestände auf der Frankfurter Buchmesse

PR- und Marketingangebot für Verlage und Medien

Die Frankfurter Buchmesse (18.-23.10.2000) wird demnächst auch am Internet zum Schaufenster, in dem Verlage aus aller Welt ihre Produkte - Bücher wie elektronische Publikationen - attraktiv ins Rampenlicht rücken können. »Wir entwickeln ein professionelles Umfeld für Verlage zur Vermarktung und Bewerbung Ihrer Titel«, verspricht Marifé Boix García, die Leiterin des Online Teams der Frankfurter Buchmesse. In Vorbereitung ist demnach ein kompletter Relaunch des Internet-Angebots der Buchmesse, mit »eStands« (elektronischen Ständen), ergänzt durch elektronische Pressefächer. Basis sind die Online Kataloge der Frankfurter Buchmesse mit 7000 Ausstelleradressen und Personalinformationen sowie dem »Frankfurt Rights Catalogue« mit zur Zeit 15000 Titeln aus 79 Ländern und 60 Sprachen.

http://www.buchmesse.de

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