Weiterempfehlen Drucken

Webshop Eller-Mailings.de erweitert Portfolio

Jetzt auch adressierte Kataloge und Broschüren online bestellbar

Die Broschüren und Kataloge werden laut Eller innerhalb von zehn Arbeitstagen postausgeliefert, unabhängig von Umfang und Auflage.

Eller Repro + Druck erweitert das Angebot seines Webshops Eller-Mailings.de jetzt durch adressierte Kataloge mit Klebebindung und adressierte Broschüren mit Rückstichheftung. Wie die anderen Drucksachen von Eller-Mailings.de sollen sich die Kataloge online mit wenigen Klicks konfigurieren und kalkulieren lassen. 

Die Druckerzeugnisse sind mit 16 bis 384 Inhaltsseiten und Auflagen von 4.000 bis 100.000 Stück verfügbar. Zusätzlich soll der Kunde unter Eller-Mailings.de auf der Basis seiner Druckdaten sogenannte „Turn-Pages“ generieren können, also einen digitalen Blätterkatalog für den Einsatz auf Websites. Eller-Mailings.de ist laut eigener Aussage der erste deutsche Webshop, der sich ausschließlich auf Direktmailings konzentriert. Die adressierten Kataloge und Broschüren, die in Kooperation mit Konradin-Heckel in Leinfelden-Echterdingen angeboten werden, sollen das Portfolio des Shops abrunden.

Für das Inhaltspapier stehen verschiedene Grammaturen von 65 bis 115 g/m² zur Auswahl. Die Umschläge aller Broschüren und Kataloge werden standardmäßig mit Dispersionslack haltbar gemacht. Optional kann der Kunde für die Veredelung des Umschlags zwischen UV-Lack und Glanzfolienkaschierung wählen. Der Versand der Drucksachen erfolgt wahlweise adressiert als offener Versand oder eingeschweißt mit personalisiertem Deckblatt. Restmengen werden per Paket an den Auftraggeber geschickt.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Markt & Management

Cewe: Halbjahreszahlen fast auf Vorjahresniveau – Prognose für 2017 bestätigt

Konzern-Umsatz liegt im 1. Halbjahr leicht unter den Vorjahreswerten, im Mittel soll er aber steigen

Mit einem Konzern-Umsatz von 234,6 Mio. Euro (H1 2016: 236,0 Mio. Euro) und einem EBIT von -0,4 Mio. Euro (H1 2016: -0,5 Mio. Euro) liegt die Cewe Stiftung & Co. KGaA nach dem ersten Halbjahr 2017 im Plan. Das hat das Unternehmen vor wenigen Tagen bekannt gegeben. Auch wenn die Zahlen leicht unter den Vergleichswerten des Vorjahres liegen, geht Cewe davon aus, dass trotz der erhöhten Umsatzsteuer für Fotobücher der Konzernumsatz 2017 von 593,1 Mio. Euro im Vorjahr im Mittel leicht steigen und am Ende zwischen 585 und 615 Mio. Euro liegen werde. Der Vorstand hat die Prognose für das Gesamtjahr entsprechend bestätigt.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Das Sommerloch...

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...