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»Wecke Emotionen«: Der Flyeralarm Design Award läuft noch bis zum 15. Januar

Preisgelder in Höhe von 5000, 3000 und 2000 Euro locken

»Wecke Emotionen«: Unter diesem Leitsatz ruft die Online-Druckerei Flyeralarm zur Teilnahme beim Flyeralarm Design Award auf. Kreative, Grafiker, Designer und Werbeagenturen sind aufgefordert, eine Imageanzeige für das Würzburger Unternehmen zu entwerfen. Die Bewertung erfolgt nach den Kriterien positive, emotionale Botschaft, Originalität, Aufmerksamkeitsstärke, innovativer Ansatz sowie gestalterische Umsetzung und wird von einer Jury bestehend aus Persönlichkeiten der Druck-, Marketing- und Werbebranche durchgeführt.
Das Preisgeld für die besten drei Einsendungen liegt bei 5000 Euro, 3000 Euro und 2000 Euro – unabhängig davon, ob die Anzeige später verwendet wird oder nicht. Da die Gewinner-Anzeige zusätzlich in verschiedenen Fachzeitschriften veröffentlicht werden soll, sind die Teilnehmer aufgerufen, ihren Entwurf im Corporate Design von Flyeralarm zu gestalten.
Alle eingesandten Arbeiten werden zusätzlich auf der Internetseite www.flyeralarm-design-award.de veröffentlicht. Die Besucher der Webseite können unabhängig von der Jury bewerten und ihre Lieblingsanzeige ermitteln.
Teilnahmebedingungen sowie das Anmeldeformular sind auf dem angegebenen Link abrufbar. Der Einsendeschluss für den Wettbewerb ist der 15. Januar 2010.

Flyeralarm http://www.flyeralarm.de

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