Weiterempfehlen Drucken

»Wecke Emotionen«: Der Flyeralarm Design Award läuft noch bis zum 15. Januar

Preisgelder in Höhe von 5000, 3000 und 2000 Euro locken

»Wecke Emotionen«: Unter diesem Leitsatz ruft die Online-Druckerei Flyeralarm zur Teilnahme beim Flyeralarm Design Award auf. Kreative, Grafiker, Designer und Werbeagenturen sind aufgefordert, eine Imageanzeige für das Würzburger Unternehmen zu entwerfen. Die Bewertung erfolgt nach den Kriterien positive, emotionale Botschaft, Originalität, Aufmerksamkeitsstärke, innovativer Ansatz sowie gestalterische Umsetzung und wird von einer Jury bestehend aus Persönlichkeiten der Druck-, Marketing- und Werbebranche durchgeführt.
Das Preisgeld für die besten drei Einsendungen liegt bei 5000 Euro, 3000 Euro und 2000 Euro – unabhängig davon, ob die Anzeige später verwendet wird oder nicht. Da die Gewinner-Anzeige zusätzlich in verschiedenen Fachzeitschriften veröffentlicht werden soll, sind die Teilnehmer aufgerufen, ihren Entwurf im Corporate Design von Flyeralarm zu gestalten.
Alle eingesandten Arbeiten werden zusätzlich auf der Internetseite www.flyeralarm-design-award.de veröffentlicht. Die Besucher der Webseite können unabhängig von der Jury bewerten und ihre Lieblingsanzeige ermitteln.
Teilnahmebedingungen sowie das Anmeldeformular sind auf dem angegebenen Link abrufbar. Der Einsendeschluss für den Wettbewerb ist der 15. Januar 2010.

Flyeralarm http://www.flyeralarm.de

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Markt & Management

Partner: Canon Solutions America und Onevision Software

Kooperation für enges Zusammenspiel von Hard- und Software

Die Unternehmen Canon Solutions America Inc., hundertprozentige Tochter von Canon U.S.A. Inc., und Onevision Software Inc., internationaler Anbieter von Softwarelösungen für die Druck-, Verlags- und Medienbranche, geben ihre Partnerschaft bekannt. Ziel der Zusammenarbeit beider Unternehmen sei es, Kunden – durch das vereinfachte Zusammenspiel von Hard- und Software – leichter, schneller und kostensparender optimale Druckergebnisse erzielen zu lassen.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Ist der Aufschwung auch bei Ihnen angekommen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...