Weiterempfehlen Drucken

Xerox: Verkaufsstart in Europa und den USA

Preis zwischen 510.000 und 540.000 US-Dollar

Der offizielle Verkauf der Digitaldruckmaschine Docucolor iGen3 der Xerox Corporation (Stamford, USA) ist in den Hauptmärkten der USA und in Europa gestartet worden. Die schrittweise Markteinführung beginnt in Chicago, London, Los Angeles, New York, Paris und Washington D.C. Weitere regionale Märkte folgen in Kürze. Zeitgleich bietet das Unternehmen Lösungen und Dienstleistungen an, um das Wachstum im professionellen Druckumfeld anzukurbeln und den Kunden zu Umsatzsteigerungen verhelfen zu können.
Der Preis der iGen3 in der Standardausstattung einschließlich Installation und Training variiert in Abhängigkeit des RIPs zwischen 510.000 und 540.000 US-Dollar. Die erwarteten Installationszahlen für 2003 werden von Frank Steenburgh, Xerox Senior Vice President und General Manager für das iGen3-Projekt mit 300 bis 400 angegeben. Er führte aus: »Wir sind in der Lage, innerhalb von acht Stunden fünf iGen3-Maschinen zu produzieren. Wir haben 50 voll ausgebildete Instrukteure, die jeweils zwölf Wochen Schulung erhielten und bei den Kunden bis zu zwei Monaten als Konsultant arbeiten können.

Xerox http://www.xerox.com

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Markt & Management

Manroland Web Systems hat Fertigung ausgelagert

280 Mitarbeiter sind in neue Produktionsgesellschaft gewechselt
Manroland Web Systems

Der Druckmaschinenhersteller Manroland Web Systems hat seine Fertigung in eine neu gegründete Firma ausgelagert. Bereits am 12. Juni 2017 wurde die Manroland Web Produktionsgesellschaft mbH gegründet, die ebenfalls zur Lübecker Possehl-Gruppe gehört. Das neue Unternehmen soll, wie es in einer Pressemitteilung von Manroland Web Systems heißt, „zukünftig als Fertigungsunternehmen für sämtliche Branchen agieren“.

» mehr

IT meets Print – Jetzt Tickets ordern!

CHIP-Logo

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Wie informieren Sie sich über Ihren Urlaubsort?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...