Weiterempfehlen Drucken

Bobst ernennt Hermann Koch zum neuen Sales- und Marketing Director für die DACH-Region

Er unterstützt Bill Duckham, der für den internationalen Bereich zuständig bleibt
 

Hermann Koch ist neuer Sales- und Marketing Director von Bobst Bielefeld für die DACH-Region.

Hermann Koch ist mit Wirkung zum ersten Oktober zum neuen Sales & Marketing Director von Bobst Bielefeld für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt worden. Wie der Hersteller von Verpackungsmaschinen bekannt gab, entlastet er damit Bill Duckham, der weiterhin als Sales & Marketing Director für den internationalen Bereich zuständig ist.

Hermann Koch hat eine technische Ausbildung in der Verpackungsbranche absolviert und bis heute mehr als 25 Jahre Erfahrung in diesem Markt sammeln können. Auf Grund seiner Kenntnisse der gesamten Prozesskette des Flexodrucks sowie seiner bisherigen Tätigkeit bei Bobst Bielefeld als Vertriebsverantwortlicher für unterschiedliche weltweite Märkte gilt Koch als Kenner nicht nur des deutschen, sondern auch des weltweiten Verpackungsmarktes. Im vergangenem Jahr wurde Hermann Koch in das Präsidium der DFTA berufen. Mit seiner Ernennung zum Sales & Marketing Director wurde ihm Prokura erteilt.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Personalia

Geschäftsführerwechsel bei der Papier Union

Helge Straubinger folgt auf Thomas Erbslöh

Mit Wirkung vom 14. August 2017 wird Helge Straubinger neuer Geschäftsführer der Papier Union, einem Unternehmen der Inapa-Gruppe. Der bisherige Geschäftsführer Thomas Erbslöh wird sein Amt zum 31. August 2017 niederlegen und das Unternehmen verlassen, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen, heißt es in einer Pressemitteilung der Inapa.

» mehr

IT meets Print – Jetzt Tickets ordern!

CHIP-Logo

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Wie informieren Sie sich über Ihren Urlaubsort?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...