Weiterempfehlen Drucken

Sally Gallagher übernimmt Marketingverantwortung bei der Compart-Gruppe

Unterstützung des internationalen Vertriebs und Erschließung neuer Märkte im Fokus
 

Sally Gallagher verantwortet seit Anfang Mai 2012 das weltweite Marketing der Compart-Gruppe.

Sally Gallagher hat Anfang Mai die Marketingverantwortung bei der Compart AG übernommen. In der Funktion als Marketingchefin soll sie vor allem die globale Expansion und die Demand-Generierung der Compart-Gruppe weiter vorantreiben sowie den Vertrieb bei der Erschließung neuer Märkte unterstützen.

Vor allem Lateinamerika mit den großen Volkswirtschaften Brasilien und Argentinien biete neben dem bei Compart bereits etablierten europäischen und nordamerikanischen Markt enormes Wachstumspotenzial, so Gallagher. Hier bestehe ein starkes Interesse an den Themen, die Compart mit seinen Produkten und Dienstleistungen rund um das Output-Management adressiere.

Sally Gallagher bringt mehr als 16 Jahre Erfahrung im Marketing bei großen IT-und Technologie-Unternehmen mit, darunter HP und Accenture, wo sie für das Branding, globale Kampagnen und die Demand-Generierung verantwortlich war. In ihrer letzten Position als European Marketing & Communications Director bei Equinix Europe, einem Dienstleister für Rechenzentren, trieb sie zusammen mit ihrem Team das Unternehmensbranding in den Bereichen Finance, Netzwerk, Cloud Computing sowie Content & Digital Media voran. 

Ihre Erfahrungen soll Sally Gallagher nun bei Compart einbringen und dabei eng mit den regionalen Vertriebsteams zusammenarbeiten. Auf diese Weise sollen gemeinsam verstärkt neue Marktpotenziale erschlossen werden.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Personalia

Dr. Horst Steppat wird neuer Geschäftsführer bei Herzog+Heymann

Nachfolger von Dirk Stühmeier

Mit Wirkung zum 1. Oktober 2016 hat Dr. Horst Steppat die Geschäftsführung der Herzog+Heymann GmbH in Bielefeld übernommen. Dr. Steppat folgt damit auf Dirk Stühmeier, der das Unternehmen über fünf Jahre lang geleitet hat. Wie das Herzog+Heymann mitteilt, steht Stühmeier dem Unternehmen als erfahrener Projektleiter weiterhin zur Verfügung.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die zehn schönsten Malbücher für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene erobern derzeit weltweit die Bestseller-Listen. Spätestens nach dem Erfolg des Malbuchs "Mein verzauberter Garten"der Schottin Johanna Basford war der Trend bei Erwachsenen angekommen, die auf der Suche nach Entspannung nach dem Buntstift greifen. In unserem Ranking haben wir die zehn für uns schönsten Malbücher zusammengestellt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Veranstaltet Ihr Unternehmen eine Mitarbeiter-Weihnachtsfeier?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...