Weiterempfehlen Drucken

Sally Gallagher übernimmt Marketingverantwortung bei der Compart-Gruppe

Unterstützung des internationalen Vertriebs und Erschließung neuer Märkte im Fokus
 

Sally Gallagher verantwortet seit Anfang Mai 2012 das weltweite Marketing der Compart-Gruppe.

Sally Gallagher hat Anfang Mai die Marketingverantwortung bei der Compart AG übernommen. In der Funktion als Marketingchefin soll sie vor allem die globale Expansion und die Demand-Generierung der Compart-Gruppe weiter vorantreiben sowie den Vertrieb bei der Erschließung neuer Märkte unterstützen.

Vor allem Lateinamerika mit den großen Volkswirtschaften Brasilien und Argentinien biete neben dem bei Compart bereits etablierten europäischen und nordamerikanischen Markt enormes Wachstumspotenzial, so Gallagher. Hier bestehe ein starkes Interesse an den Themen, die Compart mit seinen Produkten und Dienstleistungen rund um das Output-Management adressiere.

Sally Gallagher bringt mehr als 16 Jahre Erfahrung im Marketing bei großen IT-und Technologie-Unternehmen mit, darunter HP und Accenture, wo sie für das Branding, globale Kampagnen und die Demand-Generierung verantwortlich war. In ihrer letzten Position als European Marketing & Communications Director bei Equinix Europe, einem Dienstleister für Rechenzentren, trieb sie zusammen mit ihrem Team das Unternehmensbranding in den Bereichen Finance, Netzwerk, Cloud Computing sowie Content & Digital Media voran. 

Ihre Erfahrungen soll Sally Gallagher nun bei Compart einbringen und dabei eng mit den regionalen Vertriebsteams zusammenarbeiten. Auf diese Weise sollen gemeinsam verstärkt neue Marktpotenziale erschlossen werden.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Personalia

Xerox GmbH: Lutz Ottersbach wird neuer Leiter des Direktvertriebs

Das Geschäft mit Enterprise-Kunden soll ausgebaut werden

Seit Juni ist Lutz Ottersbach neuer Head of Sales für den Direktvertrieb der Xerox GmbH. In dieser Position ist er Teil der Geschäftsleitung und berichtet an Jaqueline Fechner, die Vorsitzende der Geschäftsführung von Xerox in Deutschland. Ottersbach will zusammen mit seinem Team vor allem das Geschäft mit Enterprise-Kunden stärken und diese dabei unterstützen, die Strukturen und Arbeitsprozesse an die Anforderungen der Digitalisierung und Industrie 4.0 anzupassen. In diesem Zusammenhang soll der Marktanteil von Xerox im Produktionsdruck gesteigert werden.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Ist der Aufschwung auch bei Ihnen angekommen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...