Weiterempfehlen Drucken

Creo EMEA mit neuem Marketing Manager für D, A und CH

Ursula Voss-Eiden tritt Position im Januar 2005 an

Ursula Voss-Eiden ist von Creo EMEA zum neuen Marketing Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen worden. Sie tritt ihre neue Position zum Jahresbeginn 2005 an. Voss-Eiden ist Nachfolgerin von Gudrun Baunach, die Anfang Juni 2004 als Marketing Communications Manager zu Creo EMEA nach Waterloo (B) wechselte.
Die gelernte Farbenlithografin und Diplom-Ingenieurin für Druckereitechnik hat den Weg der Reproduktions- und Druckvorstufentechnik in die Digitalisierung seit den frühen Achtzigerjahren aus der Marketingperspektive begleitet.
Ihre Karriere in der Lieferindustrie begann sie bei Agfa-Gevaert als Marketingassistentin und spätere Produktspezialistin. Nach dem Wechsel zu DuPont war sie in verschiedenen Positionen auf europäischer und weltweiter Ebene zuständig für Marktanalysen, Portfolioentwicklung, Kooperationen mit Zulieferern und Produkteinführungen. In Folge der Übernahme der DuPont-Sparte Grafische Systeme durch Agfa im Jahr 1998 avancierte sie in Antwerpen (B) zur Produktmanagerin mit weltweiter Verantwortung für PPS-Geräte. Zuletzt war Ursula Voss-Eiden bei der MAN Roland-Tochter Votra Graphic Systems als Produktmanagerin Prepress mit dem Aufbau des Dritt- und Handelsgeschäfts im Vorstufenbereich betraut.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Personalia

Dr. Andreas Selling erweitert das Elanders-Team

Engagement soll in Richtung Verlagsbranche ausgeweitet werden

Als Key Account Manager Publishing gehört Dr. Andreas Selling seit Anfang Februar zum Team von Elanders Germany in Waiblingen. Selling war zuletzt Geschäftsführer von Hubert & Co in Göttingen, einem Unternehmen, das sich auf die Produktion von Büchern spezialisiert hat. Bei Elanders wird er sich vornehmlich um die Belange der Verlagsbranche (Elanders for Publishers) kümmern und damit das Engagement des Unternehmens ausweiten.

» mehr

Neu bei YouTube: Luftbefeuchtung

Eine optimale Luftfeuchte ist für Druckereien ein wichtiger Produktionsfaktor. Ohne eine zusätzliche Luftbefeuchtung entstehen Probleme im Materialdurchlauf und in der Qualitätssicherung. Schauen Sie sich jetzt das Video an.
mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Kommen auch in Ihrem Unternehmen Luftbefeuchtungsanlagen zum Einsatz?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...