Weiterempfehlen Drucken

Creo: Neuer European Director of Newspaper Sales Development

Europäischer Zeitungsmarkt soll erschlossen werden

Creo Europe hat Roberto Bedin zum European Director of Newspaper Sales Development ernannt. Er berichtet zukünftig an Philippe Duviquet, Vice President bei Creo Europe mit Zuständigkeit für den Verkauf. Der ehemalige Verkaufsdirektor von Creo Italien soll die Stellung des Unternehmens auf dem europäischen Zeitungsmarkt weiter
ausbauen. Der 46-Jährige bringt in seinen neuen Aufgabenbereich umfassende Kenntnisse der Zeitungsindustrie ein und erzielte während seiner dreijährigen Tätigkeit als Key Account Manager bei Creo Italien beeindruckende CTP-Systemverkäufe im
Großkundengeschäft. Robert Bedin ist überzeugt, dass die speziellen Trendsetter News CtP-Lösungen, die mit der Squarespot-Bebilderungstechnologie und
dem Staccato-FM-Rasterverfahren ausgestattet sind, alle Vorteile der Thermoplattenbebilderung bieten. Diese Lösung eröffne Zeitungsdruckereien das Potenzial zur Steigerung von Durchsatz, Produktqualität und Rentabilität. Er sei zuversichtlich, dies Zeitungsdruckern in ganz Europa nahe bringen zu können, erklärt der neue European Director of Newspaper Sales Development

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Personalia

Weko: Neue Mitarbeiter im Vertrieb

Die Weitmann & Konrad GmbH & Co. KG (Weko) baut ihr weltweites Vertriebsnetz sowie den Bereich innovative Anwendungen aus

Weko will sich künftig von neuen Mitarbeitern für den weltweiten Ausbau des Vertriebs und „innovativer Anwendungsfelder“, so Weko wörtlich, unterstützen lassen. Das ließ der in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart ansässige Hersteller von kontaktlosen Flüssigkeitsauftragssystemen jetzt verlauten.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Rechnen Sie mit einem starken Jahresendgeschäft?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...