Weiterempfehlen Drucken

Creo-Scitex Europe beruft neuen Direktor Produktmarketing

Eddy Houba

Creo-Scitex Europe, ein Tochterunternehmen von Creo Products Inc., hat Eddy Houba zum Direktor für Produktmarketing ernannt. In seiner neuen Position leitet Eddy Houba das Team der europäischen Produktmarketingmanager für das gesamte Produktprogramm von Creo-Scitex.
Nach Abschluss seines Ingenieurstudiums im Bereich Digitale Technologien arbeitete Eddy Houba sechs Jahre lang bei der Eastman Kodak Company in den Benelux-Ländern und Frankreich. Im Zuge dieser Tätigkeit war er unter anderem an der Markteinführung des Analogproofsystems Kodak Signature, der Kodak Prophecy-Farbworkstation und des Approval-Digitalproofsystems beteiligt. 1993 wechselte Eddy Houba zur europäischen Niederlassung von Iris Graphics. Als Anwendungstechnik-Spezialist war er für die ganze Iris-Produktpalette zuständig. Nach Abschluss eines Business-to-Business-Marketingkurses am Brüsseler EHSAL-Institut trat er im Jahr 1995 bei Scitex Europe ein, wo er Europa-Produktmanager für Digitalproof- und Color Management-Systeme wurde.
1998 ging Eddy Houba zu Scitex nach Israel und übernahm dort den Posten des Marketing und Business Development Managers für den Unternehmensbereich Corporate Color Technologies. Nach der einjährigen Tätigkeit am Haupsitz von Scitex, in deren Verlauf die Profile Wizard-Software entwickelt wurde, kehrte er zu Creo-Scitex nach Waterloo zurück.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Personalia

Weko: Neue Mitarbeiter im Vertrieb

Die Weitmann & Konrad GmbH & Co. KG (Weko) baut ihr weltweites Vertriebsnetz sowie den Bereich innovative Anwendungen aus

Weko will sich künftig von neuen Mitarbeitern für den weltweiten Ausbau des Vertriebs und „innovativer Anwendungsfelder“, so Weko wörtlich, unterstützen lassen. Das ließ der in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart ansässige Hersteller von kontaktlosen Flüssigkeitsauftragssystemen jetzt verlauten.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Rechnen Sie mit einem starken Jahresendgeschäft?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...