Weiterempfehlen Drucken

Creo-Scitex Europe beruft neuen Direktor Produktmarketing

Eddy Houba

Creo-Scitex Europe, ein Tochterunternehmen von Creo Products Inc., hat Eddy Houba zum Direktor für Produktmarketing ernannt. In seiner neuen Position leitet Eddy Houba das Team der europäischen Produktmarketingmanager für das gesamte Produktprogramm von Creo-Scitex.
Nach Abschluss seines Ingenieurstudiums im Bereich Digitale Technologien arbeitete Eddy Houba sechs Jahre lang bei der Eastman Kodak Company in den Benelux-Ländern und Frankreich. Im Zuge dieser Tätigkeit war er unter anderem an der Markteinführung des Analogproofsystems Kodak Signature, der Kodak Prophecy-Farbworkstation und des Approval-Digitalproofsystems beteiligt. 1993 wechselte Eddy Houba zur europäischen Niederlassung von Iris Graphics. Als Anwendungstechnik-Spezialist war er für die ganze Iris-Produktpalette zuständig. Nach Abschluss eines Business-to-Business-Marketingkurses am Brüsseler EHSAL-Institut trat er im Jahr 1995 bei Scitex Europe ein, wo er Europa-Produktmanager für Digitalproof- und Color Management-Systeme wurde.
1998 ging Eddy Houba zu Scitex nach Israel und übernahm dort den Posten des Marketing und Business Development Managers für den Unternehmensbereich Corporate Color Technologies. Nach der einjährigen Tätigkeit am Haupsitz von Scitex, in deren Verlauf die Profile Wizard-Software entwickelt wurde, kehrte er zu Creo-Scitex nach Waterloo zurück.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Personalia

Dr. Andreas Selling erweitert das Elanders-Team

Engagement soll in Richtung Verlagsbranche ausgeweitet werden

Als Key Account Manager Publishing gehört Dr. Andreas Selling seit Anfang Februar zum Team von Elanders Germany in Waiblingen. Selling war zuletzt Geschäftsführer von Hubert & Co in Göttingen, einem Unternehmen, das sich auf die Produktion von Büchern spezialisiert hat. Bei Elanders wird er sich vornehmlich um die Belange der Verlagsbranche (Elanders for Publishers) kümmern und damit das Engagement des Unternehmens ausweiten.

» mehr

Neu bei YouTube: Luftbefeuchtung

Eine optimale Luftfeuchte ist für Druckereien ein wichtiger Produktionsfaktor. Ohne eine zusätzliche Luftbefeuchtung entstehen Probleme im Materialdurchlauf und in der Qualitätssicherung. Schauen Sie sich jetzt das Video an.
mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Kommen auch in Ihrem Unternehmen Luftbefeuchtungsanlagen zum Einsatz?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...