Weiterempfehlen Drucken

Deutsche Papier: Haake neuer Produktmanager für den Bereich Karton

Hans-Georg Haake tritt Nachfolge von Christian Hartmann an
 

Hans-Georg Haake übernimmt ab sofort das Produktmanagement für den Sortimentsbereich Karton bei Deutsche Papier.

Hans-Georg Haake übernimmt ab sofort das Produktmanagement für den Sortimentsbereich Karton beim Papiergroßhändler Deutsche Papier. Laut Deutsche Papier bringt er jahrelange Erfahrung in diesem Produktbereich mit, die er in verschiedenen Positionen gesammelt hat. Zuletzt war Haake als Bereichsleiter Karton beim Papiergroßhändler Papyrus tätig.

Hans-Georg Haake tritt die Nachfolge von Christian Hartmann an, der seit 2008 die Vertriebsabteilung Karton bei Deutsche Papier leitet und seit 2010 zugleich für das Produktmanagement verantwortlich war. Hartmann wird nach Aussage des Unternehmens aufgrund der zunehmenden Bedeutung dieses Sortimentsbereichs als Leiter des Geschäftsbereichs Karton die vertrieblichen Aktivitäten deutschlandweit weiter ausbauen.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Ist der Aufschwung auch bei Ihnen angekommen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...