Weiterempfehlen Drucken

Katja Frey übernimmt Leitung Marketing & Kommunikation bei Sihl

Zentrale Aufgabe: Strategische Weiterentwicklung der verschiedenen Marken/Sortimente unter dem einheitlichen Dach der Unternehmensmarke
 

Katja Frey besetzt die neu geschaffene Position der Leiterin Marketing & Kommunikation bei der Sihl GmbH.

Die Sihl GmbH, spezialisiert auf die Beschichtung und Veredelung von Folien und Papieren, hat sich im Bereich Marketing & Kommunikation verstärkt. Die neu geschaffene Stelle der Leiterin Marketing & Kommunikation besetzt ab sofort Katja Frey. In ihrer Funktion ist sie standortübergreifend für die zentrale Ausrichtung und Steuerung des Marketings verantwortlich. Schwerpunkt ist dabei die strategische Weiterentwicklung der verschiedenen Marken und Sortimente unter dem einheitlichen Dach der Unternehmensmarke. Frey berichtet direkt an Sihl-CEO Peter Studer.

Katja Frey absolvierte ihr BWL-Studium mit Schwerpunkt im Marketing und ist darüber hinaus ausgebildete PR-Managerin (PZOK). Sie greift auf inzwischen 15 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing & Kommunikation zurück. Hierbei bringt sie weitreichende Kenntnisse aus der Papier- und Druckindustrie mit zu Sihl. Zunächst war Katja Frey als Produktmanagerin für Feinstpapiere und Spezialitäten im Papiergroßhandel tätig, wo sie später auch die Leitung Marketing & Kommunikation übernahm. Zuletzt war sie als Leiterin Marketing- und Vertriebsmanagement in der Druckfarbenindustrie beschäftigt.

Anzeige

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Personalia

Weko: Neue Mitarbeiter im Vertrieb

Die Weitmann & Konrad GmbH & Co. KG (Weko) baut ihr weltweites Vertriebsnetz sowie den Bereich innovative Anwendungen aus

Weko will sich künftig von neuen Mitarbeitern für den weltweiten Ausbau des Vertriebs und „innovativer Anwendungsfelder“, so Weko wörtlich, unterstützen lassen. Das ließ der in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart ansässige Hersteller von kontaktlosen Flüssigkeitsauftragssystemen jetzt verlauten.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Rechnen Sie mit einem starken Jahresendgeschäft?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...