Weiterempfehlen Drucken

Fachhandels-Gruppe Gabler erweitert ihr Führungsteam auf drei Positionen

Stellen in Key Accounting, Vertrieb und Marketing für 2013 strategisch neu besetzt
 

Neu im Team des Bochumer Fachhändlers Gabler (v.l.): Daniela Scheidung (Vertrieb), Achim Zapke (Key Accounting) und Eva Engel (Marketing).

Um ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten auszubauen, erweitert die Gabler-Gruppe, Mitglied der Fachhändler-Verbundgemeinschaft RGF, ihre Führungsmannschaft. Die Neubesetzung von insgesamt drei Positionen soll für das Fachhandelshaus aus Bochum ein wesentlicher Schritt für 2013 sein, um weiteres Wachstum zu generieren und den Kundenstamm optimal zu pflegen.

So zeichnet zukünftig Achim Zapke (49) als Key Account Manager für die Betreuung von Groß- und Schlüsselkunden von Gabler verantwortlich. Er soll bestehende Kontakte zu Herstellern und Lieferanten pflegen und neue Kontakte hinzugewinnen. Die Schwerpunkte seiner Arbeit werden der textile Siebdruck, der konventionelle Siebdruck sowie die technische Beratung bzw. Problemlösung vor Ort sein.
Zapke war in den vergangenen 23 Jahren in verschiedenen Vertriebspositionen bei Fujifilm Sericol tätig, zuletzt ebenfalls als Key Account Manager. 

Daniela Scheidung (38) verstärkt die Vertriebsmannschaft von Gabler. Im Fokus der Vertriebs- und Produktmanagerin wird der Bereich Werbetechnik stehen.

Eva Engel (41) wird zukünftig für die Außendarstellung des Unternehmens zuständig sein. Zudem verantwortet die Diplom-Designerin und Grafikerin den E-Commerce-Bereich der Gabler-Gruppe.

Gabler in Kürze:
Die Firma Gabler setzt sich aus vier verschiedenen Sparten zusammen: Die bereits vor 30 Jahren gegründete Gabler Siebdruck, Gabler Werbetechnik, Gabler Digitaldruck und Gabler IT-Systeme. Nähere Informationen hierzu sind im Internet auf den beiden Gabler-Websites gabler24.de und gabler.edv.de hinterlegt. 

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Personalia

Geschäftsführerwechsel bei der Papier Union

Helge Straubinger folgt auf Thomas Erbslöh

Mit Wirkung vom 14. August 2017 wird Helge Straubinger neuer Geschäftsführer der Papier Union, einem Unternehmen der Inapa-Gruppe. Der bisherige Geschäftsführer Thomas Erbslöh wird sein Amt zum 31. August 2017 niederlegen und das Unternehmen verlassen, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen, heißt es in einer Pressemitteilung der Inapa.

» mehr

IT meets Print – Jetzt Tickets ordern!

CHIP-Logo

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Wie informieren Sie sich über Ihren Urlaubsort?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...