Weiterempfehlen Drucken

Fachhandels-Gruppe Gabler erweitert ihr Führungsteam auf drei Positionen

Stellen in Key Accounting, Vertrieb und Marketing für 2013 strategisch neu besetzt
 

Neu im Team des Bochumer Fachhändlers Gabler (v.l.): Daniela Scheidung (Vertrieb), Achim Zapke (Key Accounting) und Eva Engel (Marketing).

Um ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten auszubauen, erweitert die Gabler-Gruppe, Mitglied der Fachhändler-Verbundgemeinschaft RGF, ihre Führungsmannschaft. Die Neubesetzung von insgesamt drei Positionen soll für das Fachhandelshaus aus Bochum ein wesentlicher Schritt für 2013 sein, um weiteres Wachstum zu generieren und den Kundenstamm optimal zu pflegen.

So zeichnet zukünftig Achim Zapke (49) als Key Account Manager für die Betreuung von Groß- und Schlüsselkunden von Gabler verantwortlich. Er soll bestehende Kontakte zu Herstellern und Lieferanten pflegen und neue Kontakte hinzugewinnen. Die Schwerpunkte seiner Arbeit werden der textile Siebdruck, der konventionelle Siebdruck sowie die technische Beratung bzw. Problemlösung vor Ort sein.
Zapke war in den vergangenen 23 Jahren in verschiedenen Vertriebspositionen bei Fujifilm Sericol tätig, zuletzt ebenfalls als Key Account Manager. 

Daniela Scheidung (38) verstärkt die Vertriebsmannschaft von Gabler. Im Fokus der Vertriebs- und Produktmanagerin wird der Bereich Werbetechnik stehen.

Eva Engel (41) wird zukünftig für die Außendarstellung des Unternehmens zuständig sein. Zudem verantwortet die Diplom-Designerin und Grafikerin den E-Commerce-Bereich der Gabler-Gruppe.

Gabler in Kürze:
Die Firma Gabler setzt sich aus vier verschiedenen Sparten zusammen: Die bereits vor 30 Jahren gegründete Gabler Siebdruck, Gabler Werbetechnik, Gabler Digitaldruck und Gabler IT-Systeme. Nähere Informationen hierzu sind im Internet auf den beiden Gabler-Websites gabler24.de und gabler.edv.de hinterlegt. 

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Personalia

Samson Druck verstärkt Vertrieb

Thomas Bogner künftig Verkaufsberater für Region Oberösterreich

Das auf Bogendruck spezialisierte Unternehmen Samson Druck mit Sitz in St. Margarethen (Österreich) verstärkt sein Vertriebsteam durch Thomas Bogner (41). Der Salzburger wird künftig als Verkaufsberater für die Region Oberösterreich zuständig sein.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die zehn schönsten Malbücher für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene erobern derzeit weltweit die Bestseller-Listen. Spätestens nach dem Erfolg des Malbuchs "Mein verzauberter Garten"der Schottin Johanna Basford war der Trend bei Erwachsenen angekommen, die auf der Suche nach Entspannung nach dem Buntstift greifen. In unserem Ranking haben wir die zehn für uns schönsten Malbücher zusammengestellt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Veranstaltet Ihr Unternehmen eine Mitarbeiter-Weihnachtsfeier?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...