Weiterempfehlen Drucken

Goss International ernennt Mark Oggero zum Senior Vice President Global Operations

Ernennung soll weltweites Produktions-Know-how stärken und die Wandlung des Unternehmens fortführen
 

Mark Oggero

Goss International hat Mark Oggero zum Senior Vice President des Bereichs Global Operations des Unternehmens ernannt. In seiner neu geschaffenen Position leitet Oggero die weltweiten Produktions-Operationen von Goss.

"Die Ernennung von Mark Oggero ist ein weiterer wichtiger Schritt in Bezug auf den internationalen Wandel von Goss. Mit seinen 28 Jahren Erfahrung in der Produktion und mit seinem Wissen aus einer Vielzahl von Branchen, wird er die Zentralisierung der weltweiten Lieferkette beschleunigen und unsere Strategie der Veränderung in neue Produktbereiche, wie z. B. in den Verpackungsdruck, anwenden", sagt Rick Nichols, Präsident und CEO von Goss International.

"Wichtig ist, dass Mark Oggero auch über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Change Management verfügt. Dies ist ein bedeutendes Instrument, um Goss in eine wirklich kundenorientierte Organisation zu verwandeln, um auch weiterhin qualitativ hochwertige Produkte und Service anbieten zu können, wann und wo unsere Kunden dies benötigen."

Mark Oggero verfügt über den Abschluss Bachelor of Science in Industrial Engineering. Er blickt auf über 28 Jahre Erfahrung in der verarbeitenden Industrie zurück und hat einen starken internationalen Hintergrund sowie Know-how im Bereich Change Management.

Goss International liefert Rollenoffset-Druckmaschinen und Finishing-Systeme für Magazin-, Zeitungs -, Katalog- , Verpackungs-, Direct-Mail- und andere Druckanwendungen. Mit Hauptsitz in Durham, New Hampshire (USA), hat das Unternehmen Produktionsstätten in Nordamerika, Asien und Europa und arbeitet mit einem weltweiten Vertriebs-und Support-Netzwerk.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Personalia

Xerox GmbH: Lutz Ottersbach wird neuer Leiter des Direktvertriebs

Das Geschäft mit Enterprise-Kunden soll ausgebaut werden

Seit Juni ist Lutz Ottersbach neuer Head of Sales für den Direktvertrieb der Xerox GmbH. In dieser Position ist er Teil der Geschäftsleitung und berichtet an Jaqueline Fechner, die Vorsitzende der Geschäftsführung von Xerox in Deutschland. Ottersbach will zusammen mit seinem Team vor allem das Geschäft mit Enterprise-Kunden stärken und diese dabei unterstützen, die Strukturen und Arbeitsprozesse an die Anforderungen der Digitalisierung und Industrie 4.0 anzupassen. In diesem Zusammenhang soll der Marktanteil von Xerox im Produktionsdruck gesteigert werden.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Ist der Aufschwung auch bei Ihnen angekommen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...