Weiterempfehlen Drucken

Guido Jacobs ist neuer Country Marketing Director bei Canon Deutschland

Wechsel von Canon UK zur deutschen Consumer Imaging Group (CIG)

Guido Jacobs ist neuer Country Marketing Director der Consumer Imaging Group (CIG) bei Canon Deutschland.

Canon Deutschland hat Guido Jacobs (44) zum neuen Country Marketing Directors der Consumer Imaging Group (CIG) ernannt. Er löst damit Thomas Knops ab, der das Unternehmen verlassen hat.

Jacobs wechselt für seine neue Tätigkeit von Canon UK zu Canon Deutschland. Zuvor war er bereits von 1995 bis 2001 in der Krefelder Hauptverwaltung im Produktmarketing tätig. Danach wechselte er ins europäische Sales Management von Canon Europa nach Amstelveen/NL, wo er zuletzt als europäischer Channel Director den Mass Retail Channel verantwortete. Ab 2007 bekleidete Guido Jacobs bei Canon UK die Funktion des CIG Country Marketing Directors, die er bis zuletzt inne hatte.
Als neuer Country Marketing Director bei Canon Deutschland wird Jacobs besonderes Augenmerk auf kreative Marketingideen legen, um die Produkte des Herstellers im Handel weiterhin gut zu positionieren und die Marke Canon zu stärken. Durch ein vertriebsorientiertes Handels- und Produktmarketing plane das Unternehmen, die Marktanteile von Canon-Consumer-Produkten in Deutschland weiter zu erhöhen.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Personalia

Hamburger Digitaldruckerei Thinkprint erweitert Beratungsteam

Martin Siewert verstärkt ab Juni die Bereiche Kalkulation und Beratung

Die Digitaldruckerei Thinkprint mit Sitz in Hamburg verstärkt ab 1. Juni ihre Bereiche Kalkulation und Beratung durch Martin Siewert. Mit dem Industriemeister Druck holen sich die Hamburger einen erfahrenen Mann mit einer besonderen Expertise im Digitaldruck ins Team. Siewert kommt von S&K Neue Hamburger + Digitaldruck, wo er zuletzt als Geschäftsführer tätig war.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Als wie sicher empfinden Sie die Schutzmaßnahmen rund um ihr Unternehmensnetzwerk?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...