Weiterempfehlen Drucken

Bobst Meerbusch GmbH sichert sich die Dienste von Guido Spiegel

Vertriebs-Team (Service) für den Wellpappenmarkt weiter verstärkt
 

Verstärkt die Vertriebs-Power von Bobst Meerbusch in der Wellpappenbranche: Guido Spiegel.

Bobst, Anbieter von Produktionsanlagen und Services für Verpackungshersteller in den Bereichen Faltschachteln, Wellpappe und flexible Verpackungen, hat den Vertrieb im noch jungen Geschäftsbereich Services (Wellpappenmarkt) verstärkt. Seit dem 1. Oktober 2012 erweitert mit Guido Spiegel ein in der Wellpappenindustrie erfahrener Mann die Ressourcen der Bobst Meerbusch GmbH im Vertrieb von Service-Dienstleistungen.

Spiegel soll dem Wellpappengeschäft von Bobst zusätzliche Impulse verleihen und die Geschäftsbeziehungen mit Kunden und Partnern weiter intensivieren. Zudem erhofft sich das Unternehmen, neue Partnerschaften aufbauen zu können, um in der Wellpappenindustrie weiter an Stärke zu gewinnen.

Bobst hat sich im Service-Bereich zum Ziel gesetzt, bis 2015 zur Benchmark der Branche zu werden. Für mehr Effektivität in ihren Prozessen sollen Kunden mit neuen und verbesserten Service-Dienstleistungen unterstützt werden. Um dies umsetzen zu können, ist ein personeller Ausbau des Geschäftsbereichs notwendig, den das Unternehmen nun Schritt für Schritt umsetzt. Schon im April hatte Bobst Meerbusch sein Vertriebsteam für die Wellpappenbranche mit Hermann Nelles verstärkt, der Burkhard Schmidt nach vielen Jahren Bobst-Zugehörigkeit ersetzte. Darüber hinaus sei Bobst Meerbusch weiterhin aktiv auf der Suche nach weiteren qualifizierten Service-Mitarbeitern, so die Geschäftsleitung (vor einiger Zeit hatte das Unternehmen angekündigt, weltweit 80 zusätzliche Feldtechniker einzustellen).

Anzeige

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Personalia

Weko: Neue Mitarbeiter im Vertrieb

Die Weitmann & Konrad GmbH & Co. KG (Weko) baut ihr weltweites Vertriebsnetz sowie den Bereich innovative Anwendungen aus

Weko will sich künftig von neuen Mitarbeitern für den weltweiten Ausbau des Vertriebs und „innovativer Anwendungsfelder“, so Weko wörtlich, unterstützen lassen. Das ließ der in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart ansässige Hersteller von kontaktlosen Flüssigkeitsauftragssystemen jetzt verlauten.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Rechnen Sie mit einem starken Jahresendgeschäft?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...