Weiterempfehlen Drucken

Höhn-Gruppe erweitert den Vertrieb

Nils Boog vertritt Vertriebsinteressen in Nord- und Ostdeutschland

Seit April 2011 übernimmt Nils Boog die Vertretung der Vertriebsinteressen der Höhn-Gruppe in Nord- und Ostdeutschland

Die Höhn-Gruppe (Ulm/Biberach), Hersteller von Displays, Verpackungen und Print-Produkten, baut ihr Vertriebsnetz weiter  aus. Seit April 2011 übernimmt Nils Boog die Vertretung der Vertriebsinteressen in Nord- und Ostdeutschland. 

Nils Boog, Jahrgang 1966, hat nach einem betriebswirtschaftlichen Studium Erfahrungen als Verkaufsleiter der Richard Bretschneider GmbH, Braunschweig, gesammelt. Seit 2000 ist er als freier Handelsvertreter tätig. Unter anderem vertrat er bis März 2011 die Ludwig Scheer GmbH & Co. KG, Marktheidenfeld. Nils Boog verfügt über langjährige Branchenerfahrung und über gute Fachkenntnisse im Bereich Faltschachteln und Verpackungen sowie PoS-Materialien (Displays und Papierdrucksachen).

Mit der personellen Verstärkung möchte die Höhn-Gruppe die fachliche Betreuung der Kunden intensivieren und die Beratungsqualität erhöhen. Die Maßnahme soll auch zur Stärkung der Marktposition der Gruppe im Norden und Osten und zur Erschließung neuer Potenziale dienen. Insgesamt beschäftigt die Höhn-Gruppe 280 Mitarbeiter.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Personalia

Casimir Kast erweitert Geschäftsleitung

Thomas Schuh wird zweiter Geschäftsführer des Verpackungsspezialisten

Die Casimir Kast Verpackung und Display GmbH (Gernsbach) hat die Geschäftsleitung erweitert: Ab Januar 2018 soll Thomas Schuh die Verantwortung für Vertrieb und Projektmanagement übernehmen und außerdem auch das Tochterunternehmen Kraft Display (Spaichingen) leiten. Gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Christian Oetker-Kast soll er die strategische Planung für die Zukunft des Unternehmens gestalten.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Druck&Medien Awards 2017 - die Gewinner

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2017 – Get-together und Dinner

Druck&Medien Awards 2017 – Die Verleihung

Umfrage

Planen Sie, 2018 neues Personal einzustellen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...