Weiterempfehlen Drucken

Holger Kühnemann steigt bei Meiller GHP ein

Dialog-Marketing-Experte leitet Niederlassung in Hamburg und baut Geschäft im norddeutschen Raum aus
 

Holger Kühnemann ist neuer Standortleiter der Niederlassung von Meiller GHP in Hamburg.

Holger Kühnemann ist als Key-Account-Manager und neuer Standortleiter der Niederlassung Hamburg bei der Meiller GHP eingestiegen. Dort verantwortet er künftig die Nord-Expansion des europaweit tätigen Anbieters von Lösungen für die individualisierte Kundenkommunikation. Mit seiner  Erfahrung im Dialog-Marketing soll er beim Aufbau des Hamburger Standortes neue Impulse setzen und die Kundenbasis ausbauen. Mit der stetigen Erweiterung seines Niederlassungsnetzes reagiert Meiller GHP nach eigener Aussage auf die hohe Nachfrage.

Holger Kühnemann besitzt mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Dialog-Marketing, Kampagnenmanagement und strategische Kundenberatung. So war er unter anderem als Leiter des Vertriebsinnendienstes und Betriebsleiter bei Datacolor Dialog-Medien im Großraum Hamburg tätig.
"Holger Kühnemann ist eine wichtige Verstärkung für unser Unternehmen und für unsere Strategie, das Geschäft von Meiller GHP auszubauen und jederzeit für unsere Kunden bundesweit vor Ort zu sein", so Holger Abeln, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing. "Wir sind uns sicher, dass Meiller GHP von seiner Expertise im Dialog-Marketing profitieren wird und erwarten deutliche Wachstumsimpulse im norddeutschen Raum."

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Personalia

Dr. Andreas Selling erweitert das Elanders-Team

Engagement soll in Richtung Verlagsbranche ausgeweitet werden

Als Key Account Manager Publishing gehört Dr. Andreas Selling seit Anfang Februar zum Team von Elanders Germany in Waiblingen. Selling war zuletzt Geschäftsführer von Hubert & Co in Göttingen, einem Unternehmen, das sich auf die Produktion von Büchern spezialisiert hat. Bei Elanders wird er sich vornehmlich um die Belange der Verlagsbranche (Elanders for Publishers) kümmern und damit das Engagement des Unternehmens ausweiten.

» mehr

Neu bei YouTube: Luftbefeuchtung

Eine optimale Luftfeuchte ist für Druckereien ein wichtiger Produktionsfaktor. Ohne eine zusätzliche Luftbefeuchtung entstehen Probleme im Materialdurchlauf und in der Qualitätssicherung. Schauen Sie sich jetzt das Video an.
mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Kommen auch in Ihrem Unternehmen Luftbefeuchtungsanlagen zum Einsatz?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...