Weiterempfehlen Drucken

Holger Kühnemann steigt bei Meiller GHP ein

Dialog-Marketing-Experte leitet Niederlassung in Hamburg und baut Geschäft im norddeutschen Raum aus
 

Holger Kühnemann ist neuer Standortleiter der Niederlassung von Meiller GHP in Hamburg.

Holger Kühnemann ist als Key-Account-Manager und neuer Standortleiter der Niederlassung Hamburg bei der Meiller GHP eingestiegen. Dort verantwortet er künftig die Nord-Expansion des europaweit tätigen Anbieters von Lösungen für die individualisierte Kundenkommunikation. Mit seiner  Erfahrung im Dialog-Marketing soll er beim Aufbau des Hamburger Standortes neue Impulse setzen und die Kundenbasis ausbauen. Mit der stetigen Erweiterung seines Niederlassungsnetzes reagiert Meiller GHP nach eigener Aussage auf die hohe Nachfrage.

Holger Kühnemann besitzt mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Dialog-Marketing, Kampagnenmanagement und strategische Kundenberatung. So war er unter anderem als Leiter des Vertriebsinnendienstes und Betriebsleiter bei Datacolor Dialog-Medien im Großraum Hamburg tätig.
"Holger Kühnemann ist eine wichtige Verstärkung für unser Unternehmen und für unsere Strategie, das Geschäft von Meiller GHP auszubauen und jederzeit für unsere Kunden bundesweit vor Ort zu sein", so Holger Abeln, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing. "Wir sind uns sicher, dass Meiller GHP von seiner Expertise im Dialog-Marketing profitieren wird und erwarten deutliche Wachstumsimpulse im norddeutschen Raum."

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Personalia

Weko: Neue Mitarbeiter im Vertrieb

Die Weitmann & Konrad GmbH & Co. KG (Weko) baut ihr weltweites Vertriebsnetz sowie den Bereich innovative Anwendungen aus

Weko will sich künftig von neuen Mitarbeitern für den weltweiten Ausbau des Vertriebs und „innovativer Anwendungsfelder“, so Weko wörtlich, unterstützen lassen. Das ließ der in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart ansässige Hersteller von kontaktlosen Flüssigkeitsauftragssystemen jetzt verlauten.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Rechnen Sie mit einem starken Jahresendgeschäft?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...