Weiterempfehlen Drucken

Infoprint Solutions: Allen Thrasher ist neue Direct-Marketing-Direktorin EMEA

Beratungs- und Servicekonzept soll weiter ausgebaut werden

Infoprint Solutions hat Allen Thrasher zur neuen Direct- Marketing-Direktorin EMEA für den Bereich Transpromo Consulting Practice ernannt. Damit will das Unternehmen das neue Beratungs- und Servicekonzept weiter ausbauen, um flexibel auf den wachsenden Markt reagieren zu können. Zu den Aufgaben von Trasher gehört unter anderem die Unterstützung der Kunden bei der Integration von Transpromo-Lösungen in bestehende Marketingprogramme.
Bevor Allen Thrasher Teil des Infoprint-Teams wurde, war sie als Marketing Consultant bei DM Consultancy tätig. Ihre Fachgebiete sind IT, Telekommunikation und der Einzelhandelsbereich. Sie half bei der Entwicklung von BT Mobile und von Produkten für Thomas Sanderson in Großbritannien. Weitere Erfahrungen sammelte sie bei der Einführung des IP-Portfolios von Concert Communications und der internationalen Übernahme des Marriott-Rewards-Programms. Mit Intuit arbeitete sie zusammen, um Quickeninsurance.com einzuführen. Sie hat einen BA- und einen BBA-Abschluss der Southern Methodist University und ist CIM-Mitglied.

Transpromo bietet laut Infoprint Solutions Unternehmen eine neue Gelegenheit ihre Marketingkampagnen individuell zu gestalten und langfristige Beziehungen zu ihren Zielgruppen aufzubauen. Der Branchenanalyst Infotrends sagt voraus, dass sich die Zahl dieses Dokumenttyps von 1,6 Mrd. im Jahr 2006 auf 21,7 Mrd. im Jahr 2010 erhöhen wird. Das entspricht einer Wachstumsrate von 91 Prozent.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Personalia

Weko: Neue Mitarbeiter im Vertrieb

Die Weitmann & Konrad GmbH & Co. KG (Weko) baut ihr weltweites Vertriebsnetz sowie den Bereich innovative Anwendungen aus

Weko will sich künftig von neuen Mitarbeitern für den weltweiten Ausbau des Vertriebs und „innovativer Anwendungsfelder“, so Weko wörtlich, unterstützen lassen. Das ließ der in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart ansässige Hersteller von kontaktlosen Flüssigkeitsauftragssystemen jetzt verlauten.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Rechnen Sie mit einem starken Jahresendgeschäft?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...