Weiterempfehlen Drucken

Jean Segura bekommt den Heidelberg-Zeitungsmarkt

Bereich: Europa, Mittlerer Osten, Afrika

Jean Segura, der bisherige Generaldirektor der Heidelberg-Region Lateinamerika, wird zum 1. 4. 2001 als Verantwortlicher für Verkauf und Marketing im Bereich Newspaper nach Europa zurückkehren. Der 41 Jahre alte Segura wird von Paris aus seine Aktivitäten für Zentral- und Ost-Europa, den Mittleren Osten und Afrika koordinieren. Der Zeitungsmarkt entwickelt sich weiter mit den Heidelberg-Maschinen Mainstream 80. Segura bringt bereits Erfahrungen aus Westeuropa mit, die er in den Jahren seiner Lateinamerika-Zeit umfassend ergänzen konnte.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Personalia

Druckunternehmer Walter Wirtz hört auf

Thomas Uehling übernimmt die Geschäftsführung von Wirtz Medien

Der Druckunternehmer Walter Wirtz (76), Geschäftsführer der  Wirtz Medien GmbH & Co. KG in Speyer, hat sich ins Privatleben zurückgezogen. Die Geschäftsführung vor Ort übernimmt künftig Thomas Uehling. Das Unternehmen gehört seit dem vergangenen Jahr zur Waiblinger Wurzel Mediengruppe. Der Firmenname Wirtz Medien soll auch mit dem Ausscheiden von Walter Wirtz erhalten bleiben.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Als wie sicher empfinden Sie die Schutzmaßnahmen rund um ihr Unternehmensnetzwerk?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...