Weiterempfehlen Drucken

Jeffrey W. Hayzlett verlässt Kodak zum Ende des Monats

Chief Marketing Officer will künftig persönliche Projekte verfolgen

Jeffrey W. Hayzlett, Chief Marketing Officer (CMO) bei der Eastman Kodak Company, wird sein Amt mit Wirkung zum 28. Mai niederlegen. Wie das Unternehmen mitteilt, werde sich der 49-Jährige künftig der Verwirklichung persönlicher Projekte widmen.
Nach dem Ende seiner Tätigkeit als CMO wird Hayzlett Kodak noch bis Ende August übergangsweise unterstützen. Gleichzeitig plane des Unternehmen, die Funktionen sowie die Struktur des Tätigkeitsbereiches des Chief Marketing Officers neu zu ordnen.
Im April 2006 kam Jeffrey W. Hayzlett als Chief Marketing Officer und Vice President der Kodak Communications Group in das Unternehmen. Ein Jahr später wurde er zum Chief Business Development Officer ernannt und im Oktober 2007 vom Kodak Verwaltungsrat zum Corporate Vice President gewählt. Seit Januar 2009 berichtet Jeffrey W. Hayzlett als Chief Marketing Officer von Kodak an Antonio M. Perez, dem Chairman und Chief Executive Officer.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Personalia

Dr. Horst Steppat wird neuer Geschäftsführer bei Herzog+Heymann

Nachfolger von Dirk Stühmeier

Mit Wirkung zum 1. Oktober 2016 hat Dr. Horst Steppat die Geschäftsführung der Herzog+Heymann GmbH in Bielefeld übernommen. Dr. Steppat folgt damit auf Dirk Stühmeier, der das Unternehmen über fünf Jahre lang geleitet hat. Wie das Herzog+Heymann mitteilt, steht Stühmeier dem Unternehmen als erfahrener Projektleiter weiterhin zur Verfügung.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die zehn schönsten Malbücher für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene erobern derzeit weltweit die Bestseller-Listen. Spätestens nach dem Erfolg des Malbuchs "Mein verzauberter Garten"der Schottin Johanna Basford war der Trend bei Erwachsenen angekommen, die auf der Suche nach Entspannung nach dem Buntstift greifen. In unserem Ranking haben wir die zehn für uns schönsten Malbücher zusammengestellt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Veranstaltet Ihr Unternehmen eine Mitarbeiter-Weihnachtsfeier?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...