Weiterempfehlen Drucken

Michael Huth verstärkt das Vertriebsteam der Höhn-Gruppe

Er vertritt die Vertriebsinteressen in der Region zwischen Frankfurt/Main und Nürnberg

Michael Huth verstärkt seit Juli dieses Jahres das Vertriebsteam der Höhn-Gruppe.

Die Höhn-Gruppe (Ulm/Biberach) hat mit Michael Huth erneit ihr Vertriebsteam verstärkt. Der 44-Jährige ist seit Anfang des Monats für die Vertretung der Vertriebsinteressen in der Region zwischen Frankfurt/Main und Nürnberg zuständig. Mit der Aufstockung des Vertriebsteams will der Herstelller von Displays, Verpackungen und anderen Druckprodukten nach eigener Aussage mehr Kundennähe und Beratungsqualität vor Ort bieten.

Michael Huth war nach seiner Ausbildung zum Drucktechniker mehrere Jahre als Assistent der Geschäftsleitung in einer Akzidenzdruckerei tätig und verstärkte ab 2002 beim Display- und Spielehersteller Ludwig Scheer in Marktheidenfeld zunächste den Innendienst, bevor er dort 2007 in den Außendienst wechselte.

Die Höhn-Gruppe beschäftigt an den Standorten in Ulm und Biberach insgesamt 280 Mitarbeiter. Zum Kundenstamm zählen Markenartikler, wie zum Beispiel Coty Paris mit dem Label Calvin Klein. Neben Display und Faltschachteln für die Pharma- und Kosmetikindustrie stellt das Unternehmen auch Verpackungen für die Konsumgüterindustrie und den Non-Food-Bereich her.

Anzeige

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Personalia

Casimir Kast erweitert Geschäftsleitung

Thomas Schuh wird zweiter Geschäftsführer des Verpackungsspezialisten

Die Casimir Kast Verpackung und Display GmbH (Gernsbach) hat die Geschäftsleitung erweitert: Ab Januar 2018 soll Thomas Schuh die Verantwortung für Vertrieb und Projektmanagement übernehmen und außerdem auch das Tochterunternehmen Kraft Display (Spaichingen) leiten. Gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Christian Oetker-Kast soll er die strategische Planung für die Zukunft des Unternehmens gestalten.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Druck&Medien Awards 2017 - die Gewinner

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2017 – Get-together und Dinner

Druck&Medien Awards 2017 – Die Verleihung

Umfrage

Planen Sie, 2018 neues Personal einzustellen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...