Weiterempfehlen Drucken

Michael Huth verstärkt das Vertriebsteam der Höhn-Gruppe

Er vertritt die Vertriebsinteressen in der Region zwischen Frankfurt/Main und Nürnberg

Michael Huth verstärkt seit Juli dieses Jahres das Vertriebsteam der Höhn-Gruppe.

Die Höhn-Gruppe (Ulm/Biberach) hat mit Michael Huth erneit ihr Vertriebsteam verstärkt. Der 44-Jährige ist seit Anfang des Monats für die Vertretung der Vertriebsinteressen in der Region zwischen Frankfurt/Main und Nürnberg zuständig. Mit der Aufstockung des Vertriebsteams will der Herstelller von Displays, Verpackungen und anderen Druckprodukten nach eigener Aussage mehr Kundennähe und Beratungsqualität vor Ort bieten.

Michael Huth war nach seiner Ausbildung zum Drucktechniker mehrere Jahre als Assistent der Geschäftsleitung in einer Akzidenzdruckerei tätig und verstärkte ab 2002 beim Display- und Spielehersteller Ludwig Scheer in Marktheidenfeld zunächste den Innendienst, bevor er dort 2007 in den Außendienst wechselte.

Die Höhn-Gruppe beschäftigt an den Standorten in Ulm und Biberach insgesamt 280 Mitarbeiter. Zum Kundenstamm zählen Markenartikler, wie zum Beispiel Coty Paris mit dem Label Calvin Klein. Neben Display und Faltschachteln für die Pharma- und Kosmetikindustrie stellt das Unternehmen auch Verpackungen für die Konsumgüterindustrie und den Non-Food-Bereich her.

Anzeige

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Personalia

Weko: Neue Mitarbeiter im Vertrieb

Die Weitmann & Konrad GmbH & Co. KG (Weko) baut ihr weltweites Vertriebsnetz sowie den Bereich innovative Anwendungen aus

Weko will sich künftig von neuen Mitarbeitern für den weltweiten Ausbau des Vertriebs und „innovativer Anwendungsfelder“, so Weko wörtlich, unterstützen lassen. Das ließ der in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart ansässige Hersteller von kontaktlosen Flüssigkeitsauftragssystemen jetzt verlauten.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Rechnen Sie mit einem starken Jahresendgeschäft?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...