Weiterempfehlen Drucken

Micrografx: Neue MarCom Managerin

Beatrice von der Brüggen wird Nachfolgerin von Christiane Grossmann

Beatrice von der Brüggen (35) ist die neue MarCom Managerin bei der Micrografx Deutschland GmbH. Ab sofort lenkt sie die gesamte Kommunikation des Softwareentwicklers für Prozessmanagement und technische Illustration. Beatrice von der Brüggen tritt dabei die Nachfolge von Christiane Grossmann an, die in den Mutterschutz geht. Ihr Aufgabenbereich erstreckt sich – bis zur endgültigen Verschmelzung des Unternehmens mit Corel – auf das gesamte Tagesgeschäft der Micrografx Deutschland GmbH. Die diplomierte Kommunikationswirtin war zunächst sechs Jahre lang als Key Account Managerin bei der Marketingagentur ITEM GmbH (heute: Woelke von der Brüggen GmbH) tätig und betreute dort als Kunden u.a. Xerox Deutschland, BMC Software GmbH und die Compuware Software GmbH. Zuletzt war sie Marketingleiterin bei der InterFace AG und der
ClinicNet AG.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Ist der Aufschwung auch bei Ihnen angekommen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...