Weiterempfehlen Drucken

Natasha Tandon leitet Marketing und Produktmanagement bei Manroland Web Systems

Neue Marketingleiterin verantwortete zuvor neben Marketing, Strategie und Markenmanagement auch das Vertriebsmanagement und die Geschäftsentwicklung für den indischen Markt
 

Natasha Tandon ist neue Leiterin des weltweiten Marketing und Produktmanagement von Manroland Web Systems in Augsburg. 

Manroland Web Systems in Augsburg meldet, dass Marketing und Produktmanagement des Herstellers jetzt von Natasha Tandon geleitet werden. Ihr Vorgänger Robert Wiedemann übernimmt neue Aufgaben innerhalb des Unternehmens und widmet sich schwerpunktmäßig dem Ausbau der Geschäftsfelder der Manroland Web Systems GmbH, wie es heißt.

Natasha Tandon absolvierte ihren Master in Marketing am Indian Institute of Mass Communication (IIMC) und verfügt außerdem über einen Bachelor of Science der Universität Delhi. Sie hat jahrelange Berufserfahrung bei Firmen in Indien vorzuweisen. Ihre Karriere begann als Analystin bei American Express. Dann arbeitete sie als Communications Consultant, um danach die Position des National Marketing Manager bei Manroland India in New Delhi zu übernehmen. In dieser Funktion verantwortete sie neben Marketing, Strategie und Markenmanagement auch das Vertriebsmanagement und die Geschäftsentwicklung für den indischen Markt. 

Natasha Tandon ist bereits auf der noch bis morgen (9. Oktober) laufenden World Publishing Expo in Berlin auf dem Stand von Manroland Web Systems (2.2.310) anwesend.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Personalia

Dr. Andreas Selling erweitert das Elanders-Team

Engagement soll in Richtung Verlagsbranche ausgeweitet werden

Als Key Account Manager Publishing gehört Dr. Andreas Selling seit Anfang Februar zum Team von Elanders Germany in Waiblingen. Selling war zuletzt Geschäftsführer von Hubert & Co in Göttingen, einem Unternehmen, das sich auf die Produktion von Büchern spezialisiert hat. Bei Elanders wird er sich vornehmlich um die Belange der Verlagsbranche (Elanders for Publishers) kümmern und damit das Engagement des Unternehmens ausweiten.

» mehr

Neu bei YouTube: Luftbefeuchtung

Eine optimale Luftfeuchte ist für Druckereien ein wichtiger Produktionsfaktor. Ohne eine zusätzliche Luftbefeuchtung entstehen Probleme im Materialdurchlauf und in der Qualitätssicherung. Schauen Sie sich jetzt das Video an.
mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Kommen auch in Ihrem Unternehmen Luftbefeuchtungsanlagen zum Einsatz?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...