Weiterempfehlen Drucken

Neschen AG engagiert neuen Produktionsleiter

Mit Kai Tittgemeyer setzt der Druckmedienspezialist aus Bückeburg auf einen erfahrenen Branchenkenner im Tief-, Offset- und Digitaldruck
 

Der neue Produktionsleiter der Neschen AG: Kai Tittgemeyer.

Die Neschen AG hat einen neuen Produktionsleiter. Anfang Oktober 2014 hat Kai Tittgemeyer die Position beim Bückeburger Druckmedienspezialisten eingenommen. Der 46-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung in der Druckindustrie in leitenden Positionen, aber auch im Consulting-Bereich. Tittgemeyer geht bei Neschen mit der Zielsetzung an den Start, die Produktionsabläufe weiter zu optimieren, um die Produktqualität kontinuierlich zu erhöhen.

Der gelernte Druckvorlagenhersteller und staatlich geprüfte Druck- und Medientechniker arbeitete als Druckvorlagenhersteller in der Reproretusche und -fotografie bei der Janoschka GmbH (Kippenheim), als Betriebsassistent in der Tittgemeyer Engineering GmbH in Arnsberg und als Leiter der Reproduktion bei der Printdesign Rotationsdruck GmbH in Bönen. Zudem war Kai Tittgemeyer zwischenzeitlich elf Jahre lang technischer Leiter bei der Decopress Printing GmbH (Soest).

Die letzten vier Jahre vor seiner Verpflichtung als Produktionsleiter bei der Neschen AG in Bückeburg war Kai Tittgemeyer als selbstständiger Berater für die grafische Industrie tätig. Dort begleitete er auf technischer Seite vornehmlich die Produktionen von Unternehmen unterschied-
lichster Industriezweige, beispielsweise aus der Kunststoff- und Holzwerkstoffindustrie, beim Aufbau und der Integration von Digitaldrucklösungen.
Tittgemeyer freut sich nun, seine umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen aus verschiedenen Stationen im Druckbereich bei der Neschen AG einbringen zu können. Sein Ziel ist es, die Produktionsabläufe weiter zu optimieren, damit sich dies in einer noch besseren Produktqualität niederschlägt.

Anzeige

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Personalia

Scodix ernennt Franz Repp zum deutschen Vertriebsleiter

Unternehmen baut Präsenz in der DACH-Region aus

Scodix, israelischer Hersteller von Veredelungslösungen für die grafische Industrie, hat Franz Repp zum deutschen Vertriebsleiter ernannt. Damit reagiert das Unternehmen eigenen Angaben zufolge auf die hohe Nachfrage nach digitalen Druckveredelungssystemen in der Region Deutschland, Österreich, Schweiz. Scodix konzentriert sich vor allem auf den Digitaldruck- und Verpackungsmarkt in der DACH-Region.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die zehn schönsten Malbücher für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene erobern derzeit weltweit die Bestseller-Listen. Spätestens nach dem Erfolg des Malbuchs "Mein verzauberter Garten"der Schottin Johanna Basford war der Trend bei Erwachsenen angekommen, die auf der Suche nach Entspannung nach dem Buntstift greifen. In unserem Ranking haben wir die zehn für uns schönsten Malbücher zusammengestellt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Veranstaltet Ihr Unternehmen eine Mitarbeiter-Weihnachtsfeier?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...