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Papyrus ernennt neuen Business Manager „Plastics“

Papiergroßhändler baut Portfolio um den Bereich „Plastics“ aus
 

Klaus Fischer ist ab sofort Business Manager „Plastics“ bei Papyrus Deutschland.

Der Papiergroßhändler Papyrus Deutschland (Ettlingen) wird sein Service- und Produktportfolio um den Bereich „Plastics“ ausbauen. Die fachliche und vertriebliche Verantwortung des neuen Segments übernimmt Business Manager Klaus Fischer.

Klaus Fischer (54) soll in seiner neuen Funktion Papyrus-Kunden mit seiner mehr als dreißigjährigen Berufserfahrung auf dem Gebiet der Kunststoffdruckmedien unterstützen. Während seiner viele Jahre andauernden Tätigkeiten in Leitungsfunktionen hat er Produkte gemeinsam mit der Kunststoffe herstellenden Industrie weiterentwickelt und mit namhaften europäischen Kunststoffproduzenten zusammengearbeitet. Der Profi auf dem Gebiet „Kunststoffe“ verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Beratung und Betreuung von Druckereien, Kunststoffverarbeitern, Werbeagenturen und Endverbrauchern.

Der Bereich „Plastics“ bei Papyrus soll das bestehende Angebot der synthetischen Druckträger für die visuelle Kommunikation und Werbetechnik mit den neuen Produktgruppen Hart-PVC und Polypropylenfolien verbinden. „Unsere Kunden können durch die so entstehenden Synergien zusätzlichen Mehrwert erzielen,“ erklärt Klaus Fischer. Der Produkt- und Servicebereich „Plastics“ richtet sich laut Papyrus insbesondere an Unternehmen aus den Bereichen Siebdruck, Werbetechnik, Kunststoffverarbeitung, UV-Offset-Druck, UV-Digitaldruck sowie Agenturen und Endverwender.

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