Weiterempfehlen Drucken

Scitex Vision: Marc Schillemans Verantwortlicher für das Europa-Geschäft

Intensivierung der Kundenbeziehungen

Scitex Vision hat Marc Schillemans zum Verantwortlichen für die Aktivitäten in Europa ernannt. Marc Schillemans hat seine neue Position ab 1. Januar 2005 angetreten, seine Aufgabe wird darin bestehen, das Wachstum der Aktivitäten von Scitex Vision in Europa voranzutreiben und die Kundenbeziehungen zu intensivieren.
Schillemans war bereits in früheren Positionen in der Druckindustrie für internationales Management zuständig und verfügt über umfassende Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service.
In seiner letzten Position war er bei Agfa Graphics Systems als Vice-President Sales & Services für den Verkauf in der ganzen Welt sowie die Marketingkommunikation zuständig, darüber hinaus managte er den gesamten weltweiten Service, einschließlich des technischen Supports und des Supports für Applikationen. Davor war Marc Schillemans als Generaldirektor von Xerox Direct in Deutschland tätig, sowie als Senior Vice-President bei Xeikon und Esko-Graphics, wo er für die Entwicklung der Absatzwege, den Ausbau von OEM-Partnerschaften und die Entwicklung von Marketingstrategien für die verschiedenen Technologien und Produkte dieser Unternehmen zuständig war.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Personalia

Koenig & Bauer AG: Dagmar Ringel neue Marketingleiterin

Klaus Schmidt verlässt den Druckmaschinenhersteller nach 28 Jahren Tätigkeit als Direktor Marketing und Corporate Communications

Ende Oktober ist Klaus Schmidt nach über 28-jähriger Tätigkeit als Direktor Marketing und Corporate Communications der Koenig & Bauer AG bei dem Druckmaschinenhersteller ausgeschieden. Die Aufgaben des 64-Jährigen hat Dagmar Ringel, die zuletzt beim Technologiekonzern Zeiss die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit leitete, übernommen.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Druck&Medien Awards 2017 - die Gewinner

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2017 – Get-together und Dinner

Druck&Medien Awards 2017 – Die Verleihung

Umfrage

Aus Zweifel an den tarif- und arbeitsrechtlichen Bedingungen bei der Herstellung wurden in Dänemark 1.200 Wahlplakate eingestampft. Zurecht?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...