Weiterempfehlen Drucken

Fachhandelshaus Coloreal AG engagiert Werner W. Thiele

Aufgabe: Erweitertes Produktportfolio im Verpackungsbereich vermarkten und bestmögliche Lösungen für den Kunden erarbeiten
 

Coloreal-Inhaber Jürg Fässler (l.) und der neue Mitarbeiter an seiner Seite, Werner W. Thiele.

Werner W. Thiele ist seit dem 1. August 2013 neuer Mitarbeiter des Schweizer Fachhandels- und Dienstleistungsunternehmens Coloreal AG. Dort soll er den Inhaber und Geschäftsführer Jürg Fässler unter anderem bei der Beratung und Betreuung der Kunden aus der grafischen Industrie mit Schwerpunkt auf dem Verpackungssegment unterstützen. Thiele wechselte vom Verpackungsvorstufen-Unternehmen Streulicreations GmbH zu Coloreal.

Des Weiteren zeichnet Werner W. Thiele zukünftig verantwortlich für die Integration und Vermarktung des um die Produkte von CGS erweiterten Produktportfolios. Die Lösungen von CGS für den Verpackungsbereich – mit Fokus auf Produkten wie Oris Flex Pack Web System – werden von Coloreal seit dem 1. August exklusiv in der Schweiz vertrieben.
Ein weiterer Arbeitsschwerpunkt für Werner W. Thiele wird die Entwicklung von kundenorientierten Strategien bezüglich Consulting und Schulung sein – gemeinsam mit Jürg Fässler und Debora Spiess. Auch die Weiterentwicklung der Marketing-Kommunikation und die Repräsentation des Unternehmens bei Fachveranstaltungen, Vorträgen und Seminaren gehören zu seinen neuen Aufgaben.

Werner W. Thiele war (nach fünfzehn Jahren zunächst bei Crosfield Electronics und später bei DuPont de Nemours) auf europäischer Ebene unter anderem als Marketing-Spezialist für CtP-Systeme und danach als Product Manager Cromalin tätig. In den letzten zwei Jahren bei Streulicreations richtete er sein Augenmerk als Marketing- und Marketing Communications-Verantwortlicher für den hochwertigen Verpackungsbereich vor allem auf die Anforderungen der Markenartikler. Thieles Absicht ist es nun, durch strategische Allianzen mit Herstellern und Entwicklern, eine innovative Angebotspalette zu vermarkten.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Personalia

Dr. Andreas Selling erweitert das Elanders-Team

Engagement soll in Richtung Verlagsbranche ausgeweitet werden

Als Key Account Manager Publishing gehört Dr. Andreas Selling seit Anfang Februar zum Team von Elanders Germany in Waiblingen. Selling war zuletzt Geschäftsführer von Hubert & Co in Göttingen, einem Unternehmen, das sich auf die Produktion von Büchern spezialisiert hat. Bei Elanders wird er sich vornehmlich um die Belange der Verlagsbranche (Elanders for Publishers) kümmern und damit das Engagement des Unternehmens ausweiten.

» mehr

Neu bei YouTube: Luftbefeuchtung

Eine optimale Luftfeuchte ist für Druckereien ein wichtiger Produktionsfaktor. Ohne eine zusätzliche Luftbefeuchtung entstehen Probleme im Materialdurchlauf und in der Qualitätssicherung. Schauen Sie sich jetzt das Video an.
mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Kommen auch in Ihrem Unternehmen Luftbefeuchtungsanlagen zum Einsatz?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...