Weiterempfehlen Drucken

Brandmaker holt Gert-Jan Tretmans von IBM als europäischen Vertriebschef

Übernahme der Verantwortung als Vice President Sales Europe
 

Gert-Jan Tretmans.

Seit dem 1. Oktober 2013 verstärkt Gert-Jan Tretmans das Führungsteam der Brandmaker GmbH. Tretmans verantwortet bei dem europäischen Anbieter von Marketing-Resource-Management-Systemen (MRM) als Vice President Sales Europe den Vertrieb der Brandmaker-Lösungen in Europa und soll mit seiner fachlichen Expertise und internationalen Ausrichtung einen Beitrag zur Brandmaker-Wachstumsstrategie leisten.

Gert-Jan Tretmans' Verantwortungsbereich umfasst den Direktvertrieb über ein eigenes Team von Account Managern ebenso wie die Vertriebs-
kanäle über Tochtergesellschaften und Vertriebspartner.
Tretmans gilt als ausgewiesener Experte für Marketing-Technologien. Vor seinem Engagement bei Brandmaker war er in der IBM Software Group im Geschäftsbereich IBM Enterprise Marketing Management tätig. In diesem Geschäftsbereich bei IBM war 2011 die Unica Corporation, ein maßgeblicher US-Anbieter von MRM-Systemen, aufgegangen, für die Gert-Jan Tretmans seit 2004 das Europageschäft entwickelt hatte.

Brandmaker helfe Marketern dabei, den sich fundamental ändernden Anforderungen im Marketing gerecht zu werden, so Gert-Jan Tretmans. Beispielsweise mit Technologien für das Brand Management, für die Marketingplanung und -budgetierung, für das Asset Management und für die Werbemittel-Produktionsautomatisierung. Seine neue Position bei Brandmaker sei entsprechend eine Herausforderung in einem dynamischen Markt mit tollen Entwicklungs-
möglichkeiten.

Anzeige

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Personalia

Weko: Neue Mitarbeiter im Vertrieb

Die Weitmann & Konrad GmbH & Co. KG (Weko) baut ihr weltweites Vertriebsnetz sowie den Bereich innovative Anwendungen aus

Weko will sich künftig von neuen Mitarbeitern für den weltweiten Ausbau des Vertriebs und „innovativer Anwendungsfelder“, so Weko wörtlich, unterstützen lassen. Das ließ der in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart ansässige Hersteller von kontaktlosen Flüssigkeitsauftragssystemen jetzt verlauten.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Rechnen Sie mit einem starken Jahresendgeschäft?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...