Weiterempfehlen Drucken

Uwe Barthelme neuer KPG-Deutschland-Marketingleiter

Wechsel bei der Kodak Polychrome Graphics GmbH

Freddy Eckel, bisher Marketingleiter Deutschland und Leiter des Produktmanagements bei der Kodak Polychrome Graphics GmbH, wechselte zum 1. Januar 2005 nach Osterode/Harz, um als Business Manager der Exportgesellschaft seine Karriere bei KPG fortzusetzen. Freddy Eckel begann seine Tätigkeit bei KPG am 1. März 2003, nachdem er bereits langjährige Erfahrungen im internationalen Vertrieb und Marketing von Druckplatten und grafischen Verbrauchsmaterialien gesammelt hatte.
Zu seinem Nachfolger als Marketingleiter Deutschland ist Uwe Barthelme berufen worden. Uwe Barthelme hatte bisher die Position des KPG-Verkaufsleiters Süd inne. Er ist mit der Druckbranche in Deutschland und den KPG-Fachhandelspartnern seit langem vertraut. Uwe Barthelme gehört Kodak Polychrome Graphics seit der Gründung des Jointventures der Eastman Kodak Company und der Sun Chemical Corporation zum Jahresanfang 1998 an. Davor war er im Geschäftsbereich Grafische Systeme von Kodak viele Jahre mit dem Verkauf von Produkten für die Druckindustrie betraut.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Personalia

Weko: Neue Mitarbeiter im Vertrieb

Die Weitmann & Konrad GmbH & Co. KG (Weko) baut ihr weltweites Vertriebsnetz sowie den Bereich innovative Anwendungen aus

Weko will sich künftig von neuen Mitarbeitern für den weltweiten Ausbau des Vertriebs und „innovativer Anwendungsfelder“, so Weko wörtlich, unterstützen lassen. Das ließ der in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart ansässige Hersteller von kontaktlosen Flüssigkeitsauftragssystemen jetzt verlauten.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Rechnen Sie mit einem starken Jahresendgeschäft?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...