Weiterempfehlen Drucken

Xeikon: Martin Voigt ist neuer Vertriebsdirektor für die DACH-Region

Fokus auf Etiketten- und Verpackungsmarkt

Martin Voigt ist neuer Vertriebsdirektor von Xeikon für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Mit der Ernennung verfolgt der Hersteller von Digitaldruckmaschinen aus Belgien nach eigener Aussage zwei Ziele: zum einen wolle das Unternehmen die Neupositionierung seines Produktportfolios stärken und zum anderen seine kundenbezogenen Aktivitäten in der DACH-Region ausbauen.
Voigt und sein Team werden sich besonders auf den Etiketten- und Verpackungsmarkt konzentrieren sowie den Fokus auf Kunden im Direktmarketing sowie die individuelle Kommunikation legen. Bevor er zu Xeikon kam bekleidete Martin Voigt unterschiedliche Positionen bei Xerox, Océ und dem Ricoh/ IBM-Joint-Venture Infoprint Solutions. Insgesamt verfügt Voigt über mehr 20 Jahre Erfahrung im Digitaldruckmarkt.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Ist der Aufschwung auch bei Ihnen angekommen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...