Weiterempfehlen Drucken

Antalis bietet webbbasierte Kampagnensoftware an

Hilfe für Druckdienstleister beim Erstellen crossmedialer Kampagnen
 

Der Screenshot zeigt die Auswahlmöglichkeiten für Kampagnen in der Software Viva mediale.

Der Papiergroßhändler Antalis erweitert sein Serviceangebot und bietet seinen Kunden eine webbasierte Kampagnensoftware zur Erstellung crossmedialer Marketingkampagnen an: Der Papiergroßhändler geht eine Exklusiv-Partnerschaft im Papierhandel mit der Crossmedia-Agentur Viva-mediale ein und vertreibt ab Herbst das gleichnamige Tool.

Die Software Viva mediale ermöglicht Dienstleistern wie Werbetreibenden die Planung und Realisierung crossmedialer Kampagnen. Dabei werden Online- und Offlinekanäle miteinander kombiniert. Druck- und Mediendienstleister können so ihr Produktportfolio erweitern. Marketeers profitieren unter anderem von der CD-Konformität sowie dem detaillierten Auswertungstool. Mit diesem neuen Kampagnentool ergänzt Antalis ihr bisheriges Portfolio. Die Software wird ab Herbst 2014 verfügbar sein, Demo-Versionen zeigte Antalis bereits auf der Co-Reach in Nürnberg.

Antalis ist eine führende Großhandelsgruppe für Kommunikationsmedien in den Bereichen Print, Office, Packaging und Large Format Printing und liegt mit einem Umsatz von 2,5 Mrd. Euro in 2013 weltweit auf Platz 3. Die deutsche Tochter Antalis GmbH gehört zu den vier größten deutschen Papierlieferanten. 

Anzeige

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Produkt & Technik

Egger investiert in neue Klebemaschine von Bobst

Reaktion auf die steigende Nachfrage bei Produktverpackungen

Der Verpackungsspezialist Egger Druck und Medien aus Landsberg bei München hat kürzlich seinen Maschinenpark erweitert und investiert in eine neue Faltschachtel-Klebemaschine des Schweizer Herstellers Bobst. Die Visionfold 80 A2 soll für eine effizientere Produktion sorgen.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Ist der Aufschwung auch bei Ihnen angekommen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...