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Antalis geht mit "D2B"-Roadshow auf Tour

Auftakt der Veranstaltung findet in Köln am 19. Februar statt
 

Antalis startet im Februar 2013 seine "D2B" Digital-to-Business-Roadshow – den Anfang macht Köln am 19. Februar.

Unter dem Motto: "Papier ist auch nicht mehr das, was es mal war" startet der Frechener Papiergroßhändler Antalis im Februar 2013 seine "D2B" Digital-to-Business-Roadshow in sechs deutschen Großstädten.

Den Anfang macht Köln am 19. Februar, gefolgt von Hamburg (26. Februar), Berlin (28. Februar), Stuttgart (5. März), München (7. März) und schließlich Frankfurt am 19. März. Die Antalis D2B-Roadshow bildet den Auftakt zu einer neuen Informationsplattform und Vernetzung zwischen Marketing und Werbung, Agenturen, Mediendienstleistern und Druckereien. Die halbtägigen Veranstaltungen sollen laut Antalis einen Mix aus Vorträgen, einer Podiumsdiskussion, einer Mini-Messe mit externen Spezialisten und Meet & Greet Sessions bieten. Teilnehmende Entscheider von Druckereien, Werbeagenturen und Unternehmens-Marketingabteilungen sollen sich über die neusten Trends im Digitaldruck, neue Anwendungsvarianten und über aktuelle Produkte bei Antalis und folgenden Partnern vor Ort informieren können: Arvato, HP, Kodak, Konica Minolta, locr, Margreff Druck und Medien, Print Digital!, Printechnologics, Scodix, Siegfried Vögele Institut und XM Pie.

Die "D2B"-Roadshow ist Teil der von Antalis initiierten "D2B"-Digital-to-Business-Initiative. Im Rahmen dieser Initiative hat Antalis eine Exklusivpartnerschaft mit Print Digital! – einer Initiative des FMP – geschlossen, um gemeinsam Druckereien, Agenturen und Industrievertreter über die dynamisch wachsende Zahl der Möglichkeiten auf dem Digitalsektor anhand von Workshops und Veranstaltungen zu
informieren.

Interessierte, die Teil des "D2B"-Netzwerks werden und regelmäßig News aus der Digitaldruckbranche erhalten möchten, können eine E-Mail an d2b@antalis.de senden.

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