Weiterempfehlen Drucken

Antalis initiiert Kampagne "D2B"

Teil der Kampagne sind eine neu entwickelte D2B-Range mit Bedruckstoffen
 

Die Kampagne "D2B – Digital-to-Business" von Antalis beinhaltet unter anderem eine neu entwickelte D2B-Range mit Bedruckstoffen für unterschiedliche Anwendungen.

Der Papiergroßhändler Antalis mit Sitz in Frechen hat die neuen Kampagne "D2B – Digital-to-Business" ins Leben gerufen, die sich an Spezialisten aus der Druck- und Kreativbranche sowie der Industrie richtet.

Bei der Kampagne handelt es sich um ein Baukastensystem für Druckereien, Werbeagenturen, Marketing- und Kommunikationsverantwortliche. Dazu zählt unter anderem die neu entwickelte D2B-Range mit Bedruckstoffen für unterschiedliche Anwendungen. Ein D2B-Folder, aufgeteilt in die Kategorien ungestrichene-, gestrichene- und Premiumpapiere sowie Spezialitäten wie Folien und synthetische Druckträger, sollen die Suche nach dem passenden Material erleichtern. Die dazugehörige D2B-Kompatibilitätsliste soll zudem die Einsatzmöglichkeiten der Digitaldruckmaterialien im Zusammenspiel mit den gängigen Flüssig- bzw. Trockentoner-Digitaldrucktechnologien zeigen.

"Wir möchten unsere Kunden, die immer neuen Herausforderungen im Bereich Digitaldruck gewachsen sein müssen, unterstützen, indem wir Ihnen ein breites Produktsortiment an die Hand geben, das speziell für den Bereich Digitaldruck entwickelt wurde. Darüber hinaus wird bundesweit eine Eventreihe stattfinden, die sogenannte D2B-Tour“, erklärt Jens Krüger, Digital Market Manager von Antalis.

Anzeige

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Produkt & Technik

Download: Inkjet im Bogenformat

Wie Konica Minolta den B2-UV-Inkjet-Markt aufmischen will

Auf der Drupa 2016 feierte Konica Minolta die Markteinführung der KM-1. Die Maschine ist das Ergebnis einer Technologie-Partnerschaft mit Komori und soll den Inkjetdruck auf ein ganz neues Niveau heben.

» mehr

Neu bei YouTube: Luftbefeuchtung

Eine optimale Luftfeuchte ist für Druckereien ein wichtiger Produktionsfaktor. Ohne eine zusätzliche Luftbefeuchtung entstehen Probleme im Materialdurchlauf und in der Qualitätssicherung. Schauen Sie sich jetzt das Video an.
mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Kommen auch in Ihrem Unternehmen Luftbefeuchtungsanlagen zum Einsatz?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...