Weiterempfehlen Drucken

Antalis initiiert Kampagne "D2B"

Teil der Kampagne sind eine neu entwickelte D2B-Range mit Bedruckstoffen
 

Die Kampagne "D2B – Digital-to-Business" von Antalis beinhaltet unter anderem eine neu entwickelte D2B-Range mit Bedruckstoffen für unterschiedliche Anwendungen.

Der Papiergroßhändler Antalis mit Sitz in Frechen hat die neuen Kampagne "D2B – Digital-to-Business" ins Leben gerufen, die sich an Spezialisten aus der Druck- und Kreativbranche sowie der Industrie richtet.

Bei der Kampagne handelt es sich um ein Baukastensystem für Druckereien, Werbeagenturen, Marketing- und Kommunikationsverantwortliche. Dazu zählt unter anderem die neu entwickelte D2B-Range mit Bedruckstoffen für unterschiedliche Anwendungen. Ein D2B-Folder, aufgeteilt in die Kategorien ungestrichene-, gestrichene- und Premiumpapiere sowie Spezialitäten wie Folien und synthetische Druckträger, sollen die Suche nach dem passenden Material erleichtern. Die dazugehörige D2B-Kompatibilitätsliste soll zudem die Einsatzmöglichkeiten der Digitaldruckmaterialien im Zusammenspiel mit den gängigen Flüssig- bzw. Trockentoner-Digitaldrucktechnologien zeigen.

"Wir möchten unsere Kunden, die immer neuen Herausforderungen im Bereich Digitaldruck gewachsen sein müssen, unterstützen, indem wir Ihnen ein breites Produktsortiment an die Hand geben, das speziell für den Bereich Digitaldruck entwickelt wurde. Darüber hinaus wird bundesweit eine Eventreihe stattfinden, die sogenannte D2B-Tour“, erklärt Jens Krüger, Digital Market Manager von Antalis.

Anzeige

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Produkt & Technik

One Vision stellt Wide Format Automation Suite vor

Heute noch auf der Viscom 2017 (Düsseldorf) in Anbindung an Canon-Drucksysteme zu sehen

Um den Produktionsprozess von Wide- und Super-Wide-Format-Druckern zu optimieren, hat One Vision die Wide Format Automation Suite entwickelt. Ein Druckvorstufenpaket und wesentliche Funktionen wie Nesting, Tiling und Paneling sowie ein Schnittlinienmanagement sind dabei an ein flexibles Workflow-Management-System angebunden. Dies soll den Großformat-Druckern bei ihren derzeitigen zentralen Herausforderungen am Markt helfen: Effizienzzugewinne in der Druckvorstufe realisieren, Einsparpotenzial hinsichtlich Farbe und Substrat erschließen und für eine verbesserte Maschinenauslastung sorgen.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Rechnen Sie mit einem starken Jahresendgeschäft?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...