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Brandmaker stellt Version 5.5 der Marketing Efficiency Cloud vor

Premiere auf der Brand2Global Conference in London Mitte September
 

Mit neuen Funktionen wie dem „Language Center“ für das Übersetzungsmanagement ist die Marketing Efficiency Cloud 5.5 noch vielseitiger einsetzbar.

Die Brandmaker GmbH, Anbieterin von Marketing Resource Management-Systemen in Europa, nutzt die Brand2Global Conference in London (16. bis 18. September) dazu, eine neue Version ihrer Marketing Efficiency Cloud vorzustellen. Die Version 5.5 der Lösung für das Marketingmanagement und die Automatisierung von Marketingprozessen wartet mit einer Reihe von Neuerungen auf – insbesondere mit der Integration korrespondierender Technologien wie Database Publishing und Übersetzungsmanagement. Darüber hinaus wurde der Anwendungsbereich bestehender Module erweitert. So soll beispielsweise das Modul „Review Manager“ jetzt auch zur koordinierten Kommentierung und Freigabe von Video- und HTML-Inhalten verwendet werden können.

Im Mittelpunkt der neuen Version der Marketing Efficiency Cloud steht aber das neu eingeführte Modul „Language Center“, das ein zentrales Übersetzungsmanagement für die Lokalisierung von Marketing-Inhalten ermöglichen soll. Damit kann für Anzeigenmotive, Broschüren, Banner oder sonstige Vorlagen die Lokalisierung direkt aus dem Media Pool von Brandmaker heraus beauftragt, gesteuert und überwacht werden, so der Hersteller. Die eigentliche Übersetzung erfolge durch interne oder externe Sprachdienstleister, die dafür spezialisierte Translation Management-Lösungen einsetzen. Ab der Version 5.5 bietet Brandmaker direkte Schnittstellen zu den Lösungen von Across Systems und SDL Trados an, sodass die Übersetzungsaufträge nahtlos ausgetauscht werden und am Ende die Fremdsprachenfassungen wieder direkt in der Marketing Efficiency Cloud verfügbar sind.

Mit der Marketing Efficiency Cloud 5.5 adressiert Brandmaker international tätige Unternehmen mit globalen Marketingauftritten. Diese sind auch Zielgruppe der Brand2Global Conference Mitte September in London (Großbritannien), die sich mit innovativen Strategien rund um globales Markenmanagement und Marketing, E-Commerce und Social Media beschäftigt. Für den CEO der Brandmaker GmbH, Mirko Holzer, bietet die Konferenz den idealen Rahmen für sein Unternehmen, um Antworten auf die Herausforderungen zu geben, die die Globalisierung der Wirtschaft und die fortschreitende Ausdifferenzierung der Kommunikationskanäle stellen.

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