Weiterempfehlen Drucken

Business-to-Business-Lösungen

Impresse auf der Drupa

Die Internetanwendung Impresse.com bietet Unternehmen eine Plattform, um mit kommerziellen Drucklieferanten, Designern, Werbe- und Marketingagenturen zusammen zu arbeiten. Gegenwärtig hat Impresse.com 250 registrierte Nutzer , zum Beispiel Adobe Systems. Die Anwendung ist mit einem Host einfach zu bedienen und von jedem Windows- oder Macintosh-Rechner mit Internetbrowsern ansteuerbar. Der Service bietet ein Netzwerk, zusätzlich zur Automatisierung der Arbeitsschritte Bestellung, Auswahl des Zulieferers automatisiert der Service die Produktionsworkflows der Datenübertragung, Preflighting, Proof und anderes. Projektmanagement und Corporate Identity bei der Zusammenarbeit sind weitere Funktionen des Services.Impresse, Telefon 001/4085302000, Fax 4082458336, Internet www.impresse.com, Halle 17, Stand 17A65-A.

Impresse http://www.impresse.com

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen Sport- und Gesundheitsangebote für Mitarbeiter?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...