Weiterempfehlen Drucken

Canon Expo 2010 in Paris

Zur Canon Expo 2010 in Paris werden über 10.000 Besucher erwartet.

Die Streiks der französischen Verkehrsgesellschaften konnten dem gestrigen Start der Großveranstaltung nichts anhaben: Canon-CEO Fujio Mitarai eröffnete vor Tausenden Kunden aus ganz Europa die Canon Expo 2010 in Paris, zu der über 10.000 Besucher erwartet werden.

Canon zeigt Exponate in allen Geschäftsbereichen, von Kleinbildkameras über Equipment für Profifotografen bis hin zu professionellen Drucksystemen oder spannenden Nonprint-Lösungen. Erstmals werden auf der Hausmesse Canon- und Océ-Produkte gemeinsam vorgeführt. Der Besucher trifft somit auf ein breites Portfolio an Produktionsdrucksystemen und Large-Format-Printern. Einige Prototypen zeigen, in welchen Bereichen Weiterentwicklungen zu erwarten sind. Für Fotobuchdrucker interessant: auf der Messe wird gezeigt, wie sich aus HD-Videos hochaufgelöste Still-Bilder herausfiltern lassen (Foto). Damit werden in Zukunft im Massenmarkt weitere Bilddaten zur Verfügung stehen, die in Fotobüchern verarbeitet werden können.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen Sport- und Gesundheitsangebote für Mitarbeiter?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...