Weiterempfehlen Drucken

Chromolux-Karton-Sortiment als Postkarten-Box

Zanders

Die limitierte Auflage einer Box mit 100 witzig gestalteten Postkarten zeigt das Chromolux-Karton-Sortiment von Zanders Feinpapiere. Die Postkarten-Kampagne soll die gestalterischen Freiräume des gussgestrichenen Kartons zeigen. Das Sortiment ist nicht nur glänzend und weiß, sondern besteht auch aus einer Palette an Farben, Metallic- und Perlmutt-Tönen. Alle Motive sind durchnummeriert und weisen auf der Rückseite auf MAterial, Druckverfahren, Farbigkeiten und Verarbeitungshinweise hin. Für Drucker und Produktioner ist die Edition deshalb ein hilfreiches Instrument. Wer sich für die Postkartenedition interessiert, schickt ein Fax an Zanders Feinpapiere. Zwanzig mal ist die »My Chromolux-Box« zu gewinnen. auch Material- und Motivvorschläge für die dritte Edition im Frühjahr 2001 sind willkommen.

Zanders http://www.zanders.de

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Rechnen Sie mit einem starken Jahresendgeschäft?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...