Weiterempfehlen Drucken

Claranet startet “Clara DSL 2in1” Aktion

Zwei Standorte zum Preis von einem ans Internet anbinden

Als Einstieg in die Standortvernetzung für klein- und mittelständische Unternehmen bietet der europäische Internet Service Provider Claranet mit „Clara DSL 2in1“ zwei Internetzugänge ohne Volumenbegrenzung zum Preis von einem an. Das Aktionspaket ist besonders für Geschäftskunden konzipiert, die sowohl im Büro als auch im Home-Office unabhängig sein wollen. Wer bis zum 31. Januar 2004 für eine SDSL-Standleitung mit bis zu 2,3 Mbits Bandbreite einen Einjahresvertrag abschließt, spart dabei über 500 Euro. Die zusätzliche Internetanbindung mit fester IP-Adresse auf ADSL-Basis für den zweiten Standort ist im Aktionspaket inklusive. Mit der optionalen Erweiterung auf ein IPSec-VPN erhält man außerdem eine Option auf eine effektive Sicherheitslösung für beide Standorte.

Claranet http://www.de.clara.net

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen Sport- und Gesundheitsangebote für Mitarbeiter?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...