Weiterempfehlen Drucken

Content-Serv: Strategische Partnerschaft mit In-Between geschlossen

Im Rahmen einer Partnerschaft zukünftig gemeinsames Agieren

In-Between und Content-Serv werden zukünftig gemeinsam in Form einer strategischen Partnerschaft agieren. In-Between, Spezialist für Database-Publishing und Content-Serv, Unternehmen für ganzheitliche, integrative Softwarelösungen schaffen damit ein vielseitiges Lösungskonzept für effiziente Produktkommunikation im Unternehmen.
Beide Unternehmen und deren Softwarelösungen sind schon lange am Markt etabliert. Das strategische Zusammenführen beider Produkte im Zuge einer OEM-Partnerschaft soll gewährleisten, dass den Kundenanforderungen zukünftig noch besser Rechnung getragen werden kann. Vor allem die automatisierte Ausgabe, auf die sich In-Between spezialisiert hat, soll Content-Serv Wettbewerbsvorteile verschaffen.
Die CS Creation-Suite, Web-to-Print-Lösung von Content-Serv, eröffnet laut Hersteller dem Benutzer umfangreiche Möglichkeiten, sämtliche Marketingmaterialien wie Broschüren, Flyer oder Printkataloge webbasiert und ohne großen Aufwand zu erstellen. Die Integration der In-Between-Software soll dabei die Datenausgabe optimieren, beispielsweise in Preislisten, Katalogen oder auch E-Shops. Durch den hohen Automatisierungsgrad sollen sich darüber hinaus Zeit- und Kosteneinsparungen ergeben. Unterstützt werden sowohl die Adobe Indesign- als auch die Quark Xpress-Technologie.
Die strategische Bedeutung dieser Allianz wird auch durch anstehende gemeinsame Auftritte deutlich. Zum ersten Mal präsentieren sich die Unternehmen auf der Content-Serv-Roadshow, die am 11. und 12. Juli in Stuttgart und München stattfindet.

Content-Serv http://www.contentserv.com

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Produkt & Technik

Bloßer Kontakt setzt Duft frei

Neuartige Sleeve-Verpackung von Model Kramp – Applikation von Follmann-Duftlacken auch in der Kosmetikindustrie

Neben der Optik sind es vor allem auch Haptik und Duft von Verpackungen, die am POS die Kaufentscheidung mit beeinflussen. Multisensorisches Marketing setzt ganz auf sinnliche Momente. Prägungen, Folierungen, Düfte: Effekte, die wie gemacht für die Kosmetikbranche erscheinen. Mit einer neuen Serie von Follmann-Duftlacken können olfaktorische Reize bei Kontakt mit dem entsprechend lackierten Bereich der Verpackung ausgelöst werden. Das berichtet die Unternehmensgruppe Follmann.

» mehr

IT meets Print – Jetzt Tickets ordern!

CHIP-Logo

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Wie informieren Sie sich über Ihren Urlaubsort?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...