Weiterempfehlen Drucken

Creativ Collection: Etat-Kalkulator 2003

Entscheidungshilfe bei Finanz-Planung von Werbemaßnahmen

Neben aktuellen Daten, Fakten und Preisen der deutschen und österreichischen Kommunikationsbranche finden sich in dem Etat-Kalkulator 2003 von Creativ Collection auch Ideen und Denkanstöße für den Bereich Werbung, diesmal das Spezial mit dem Schwerpunktthema »Art-Buying«.
Der Kalkulator zeigt das veränderte Preis- und Kostengefüge der Branche und listet viele, auch nichtalltägliche Werbemittel und -medien etwa für die Bereiche Direktmarketing, Außenwerbung und Multimedia auf, mit gebrauchsfertigen Daten und Fakten. Insgesamt bietet der Etat-Planer 13.000 Einzeldaten und klärt beispielsweise solche Fragen: Wie haben sich die Anzeigenschaltkosten im Hinblick auf die Auflgenrückgänge ausgewirkt? Wie reagieren die Fernsehsender auf die Werbezurückhaltung in der Branche? Wo liegen die aktuellen Druckkosten für alle gängigen Werbemittel? Konkrete Werbekostenbeispiele lassen sich an der am Ende eingearbeiteten Kalkulationsdrehscheibe ablesen.
Auf Wunsch ist zudem eine Verlagsanschriften-CD mit allen im Etat-Kalkulator vertretenen Verlagsobjekten, sowie Rundfunk- und Fernsehsendern inklusive Telefon, Fax und E-Mail erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.ccvision.de/de/werbekosten.html.

Creativ Collection http://wwww.creativcollection.com

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Produkt & Technik

Böwe Systec wächst im Bereich Päckchen- und Paket-Logistik

Opti-Sorter wird auf der Post Expo 2017 in Genf gezeigt
Opti-Sorter

Der Automatisierungsspezialist Böwe Systec hat sein Portfolio für die Post- und Paketlogistik 2016 mit dem Opti-Sorter ergänzt. Diese Paket- und Päckchensortieranlage zeigt das Augsburger Unternehmen nun erstmals auf einem Messestand – vom 26. bis 28. September 2017 bei der Post Expo 2017 im schweizerischen Genf (Stand 4090). Rund 3.500 Besucher werden zur Post Expo erwartet.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Ist der Aufschwung auch bei Ihnen angekommen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...