Weiterempfehlen Drucken

DOM Deutsche Online Medien: Zwei neue Web-to-Print-Shops gestartet

Deutlich unterschiedliche Zielgruppen im Visier

Die DOM Deutsche Online Medien GmbH (Waiblingen) will ihr Profil im Bereich Web-to-Print schärfen und hat deshalb zu Jahresbeginn zwei neue Online-Printshops eröffnet. Mit myberryprint.com und Sir Paper hat der Druckdienstleister dabei zwei verschiedene Zielgruppen im Visier.
Das süddeutsche Unternehmen fokussiert sich mit myberryprint auf private, weibliche Konsumenten. Das bewusst übersichtlich gehaltene Produktportfolio im Shop umfasst Visiten- und Postkarten, Schreibblöcke, Briefbögen und Umschläge. Die Anwenderinnen können diese Artikel mit zahlreichen wählbaren Designs von klassisch-klar bis modern-verspielt kombinieren.
Um den gehobenen Erwartungen anspruchsvoller Businesskunden zu entsprechen, präsentiere sich sir-paper.com eher als Highclass-Shop, wie man bei DOM betont. Mittelständler, Werber und Marketingverantwortliche in Unternehmen sollen hier hochwertige Printerzeugnisse, Werbemittel und Geschäftspapiere drucken lassen. Auch Veredelungstechniken wie Lackierungen, Stanzungen und Prägungen können geordert werden. Zudem stelle DOM einen ganzheitlichen Rundum-Service sicher – mit Live-Beratung von Design-Spezialisten, Premium-Datencheck und Experten-Hotline.

DOM Deutsche Online Medien GmbH http://www.deutsche-online-medien.de

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Produkt & Technik

Bobst: Flexo-Cloud-Technologie für Post Print

Über 200 Besuchern aus 120 Unternehmen wurde die Technologie für den Flexodruck auf einem technischen Seminar vorgestellt

„THQ“ (Très Haute Qualité) nennt Bobst eine neue Technologie für den Flexo Post Print. Im Rahmen eines technischen Seminars im Bobst Competence Center Lyon präsentierte der Lieferant von Anlagen und Services für Verpackungs- und Etikettenhersteller in den Bereichen Faltschachteln, Wellpappe und flexible Materialien seine neue Flexo-Cloud-Technologie. An diesem Seminar nahmen Drucker und Weiterverarbeiter aus ganz Europa, dem Nahen Osten und den USA teil.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Welches Trocknungsverfahren setzen Sie ein?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...