Weiterempfehlen Drucken

Deutsche Mailingtage: Verleihung der Xeikon Diamond Awards 2003

Digitaldruck

Im Rahmen der Deutschen Mailingtage findet am 04. Juli 2003 um 14.30 Uhr im Concgress-Center Nürnberg Messe West die Verleihung des Xeikon Diamond Awards 2003 statt. Bereits zum siebten Mal hatte der Hersteller mit Sitz in Mortsel, Belgien, diesen Wettbewerb für Anwender der Xeikon-Druckmaschinen ausgelobt. Auch in diesem Jahr zeigte sich deutlich, wie sich die Produktion von Digitalfarbdrucken mit Xeikon-Druckmaschinen erfolgreich etabliert. Xeikon-Kunden aus der ganzen Welt, einschließlich Lizenznehmer wie MAN Roland und IBM, nahmen an dem Wettbewerb teil. »Printing-on-Demand«, »One-to-One-Marketing«, »Einzigartige Xeikon-Funktionen«, »Etiketten & Verpackungen« sowie »Eigenwerbung« heißen die fünf Kategorien. Ferner wird ein Gesamtsieger gekürt und ein Sonderpreis, der »Special Mention Award«, vergeben. Die fünfköpfige, internationale Fachjury berücksichtigt bei der Beurteilung insbesondere die betriebswirtschaftlichen Aspekte der eingeschickten Digitaldruckanwendungen mit Fokus auf der Wertschöpfungskette. Folgende Xeikon Diamond Awards 2003 werden vergeben:
Printing-on-Demand: 1. Preis I-Print OY (Finnland), 2. und 3. Preis Ocean
Digital Print (Großbritannien).
One-to-One-Marketing: 1. Preis Moore Response Marketing (Niederlande), 2.
Preis AAA AG für Digital Printing (Schweiz), 3. Preis Digitaldruck Aalen
(Deutschland).
Einzigartige Xeikon-Funktionen: 1. Preis Gagne Wallcovering Inc. (USA), 2.
Preis Kallenbach GmbH & Co.KG (Deutschland), 3. Preis Compos Center
(Italien).
Etiketten & Verpackungen: 1. Preis C & B Creation (Niederlande), 2. Preis
Germark S.A. (Spanien), 3. Preis N.N.
Eigenwerbung: 1. Preis Six Headed Monster (USA), 2. Preis Ocean Digital
Print (Großbritannien), 3. Preis Scanagraphics Ltd. (Großbritannien)
Der Preis als Gesamtsieger Xeikon-Digitaldruckanwendung erhält das
Unternehmen M & M Digital Printing aus den Niederlanden für die Web-to-
Print-Anwendung im Bereich Immobilienmarkt. Der Sonderpreis für überragende Qualität geht an Compos Center (Italien).

Deutsche Mailingtage Nürnberg http://www.mailingtage.de

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Produkt & Technik

Müller Martini: Flexliner bei der Goslarschen Zeitung

Mit einem neuen Einstecksystem von Müller Martini will die „Goslarsche Zeitung“ das steigende Beilagenvolumen besser bewältigen

Sind Auflage und Ausgabenanzahl bei der in Goslar erscheinenden Tageszeitung auch gesunken, so zeigt der Beilagenmarkt in der niedersächsischen Stadt am Harz doch in die andere Richtung. Der in vierter Generation von der Familie Krause geführte Zeitungsverlag verzeichnete in den letzten fünf bis sechs Jahren bei der dreimal wöchentlich erscheinenden „Goslarschen Zeitung“ und zwei Anzeigenblättern einen Zuwachs von rund 40 Prozent. Hier musste gehandelt werden. Durch die Installation eines Flexliners von Müller Martini soll das Beilagenvolumen besser bewältigt werden als zuvor.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Druck&Medien Awards 2017 - die Gewinner

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2017 – Get-together und Dinner

Druck&Medien Awards 2017 – Die Verleihung

Umfrage

Glauben Sie, dass der Digitaldruck 2021 einen Marktanteil von 50% oder mehr haben wird?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...