Weiterempfehlen Drucken

Directsmile mit neuem Image Server auf dem Markt

Für universell einsetzbare Bildpersonalisierung

Der Directsmile Image Server (links) liefert personalisierte Bilder an die vorhandenen Applikationen (mitte) und lässt sich in die bestehende Infrastruktur eingliedern.

Directsmile, ein Anbieter von Software-Lösungen für personalisiertes crossmediales Marketing und variablen Datendruck, hat den Directsmile Image Server auf den Markt gebracht. Das System soll hochvolumige Bildpersonalisierungen für wirksames Direktmarketing und personalisierte Produkte ermöglichen. 

Directsmile Image Server soll eine Ergänzung zu vorhandenen Softwarelösungen für den variablen Datendruck und Transpromo-Anwendungen sein und sich für Online-Anwendungen wie E-Mailings und Internet-Shops eignen. Die Software ist laut Directsmile kompatibel zu den meisten Applikationen und soll sich nahtlos in bestehende Umgebungen einfügen, so dass Anwender einfach zusätzlich von der Bildpersonalisierung profitieren.

Unternehmen, die personalisierte Produkte über das Internet anbieten, können mit Directsmile Image Server ihr Online-Portfolio um Funktionen der Bildpersonalisierung erweitern. Somit sollen sie einerseits die Produkte um ein personalisiertes Bild ergänzen können, andererseits bei der Online-Präsentation ein Vorschaubild des personalisierten Produkts einsetzen, das der Directsmile Image Server generiert. Weitere Infos: www.directsmile.de

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen Sport- und Gesundheitsangebote für Mitarbeiter?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...