Weiterempfehlen Drucken

Directype: Bildpersonalisierung deutlich günstiger

Kleinen Digitaldruckereien, Copyshops und Werbeagenturen als Zielgruppe

Die Bildpersonalisierungs-Lösung Directype Suite ist seit kurzem zum Preis von 400 Euro erhältlich. Der Hersteller verspricht dem Anwender einfaches personalisieren und produzieren – ohne Folgekosten pro Bild und ohne Einschränkungen. Zur Zielgruppe gehören kleine Digitaldruckereien, Copyshops und Werbeagenturen. Die Software kann über die Website www.directype.org gekauft und heruntergeladen werden.
Alle Nutzer haben Zugriff auf die Datenbank mit mehr als 150 fertigen Motiven. Geschäftsführer Christoph Deutsch zu den neuen Preisen: »Bisher sind die am Markt angebotenen Softwarelösungen sehr teuer und nur für wenige Spezialisten erschwinglich. Die Zeiten sind jetzt vorbei! Nun können endlich auch kleinere Anbieter ihren Kunden das volle Programm rund um Direktmarketing und Bildpersonalisierung anbieten.«
Directype Suite ist die einzige Bildpersonalisierungs-Software, die auf allen Plattformen eingesetzt werden kann – MAC OS, Windows oder Linux – und ist kompatibel zu den verbreiteten VDP-Lösungen. Die Stand-alone-Software bietet fünf Personalisierungs-Stile sowie eine Reihe zusätzlicher Effekte und generiert automatisiert beliebig viele personalisierte Bilder in gängigen Farbräumen und Bildformaten.

Deutsch Technologies http://www.directype.org/

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Produkt & Technik

LR Medienverlag und Druckerei investiert in Einstecksystem Flexliner

Cottbusser Medienhaus steigert Anzahl eingesteckter Produkte deutlich

Die LR Medienverlag und Druckerei GmbH, Cottbus, hat jüngst in eine Einstecksystem Flexliner von Müller Martini investiert. Mit der neuen Lösung hat das Medienhaus in der Lausitz das Beilagenwesen seiner Tageszeitung (Auflage: 80.000) und seiner zweiwöchentlich erscheinenden Anzeigenblätter (Auflage: 226.000 bzw. 250.000) laut eigenen Angaben deutlich effektiviert.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Rechnen Sie mit einem starken Jahresendgeschäft?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...