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Eller Repro + Druck: Bilderweiterung in Zeitschriften

Panorama-Beihefter ermöglicht das Werben auf maximalem Format
 

Der Panorama-Beihefter von Eller ist ein interessantes Produkt für alle Kampagnen, die erst in einer besonderen "Breite“ zur Geltung kommen.

Das mittelständische Familienunternehmen Eller Repro + Druck präsentiert ein neues "ad Special", den Panorama-Beihefter. Der neue Beihefter eignet sich – laut Eller – vor allem für Werbekampagnen, die durch ein maximales Format und Emotionalität beeindrucken sollen.

Beim Öffnen der Zeitschrift springt dem Leser oftmals der Beihefter entgegen. Mit der neuen Werbeform von Eller Repro + Druck wird er zusätzlich durch eine Bilderweiterung überrascht.

Bei der Verlagsanlieferung ist der Beihefter an Kopf- und Fuß mit transparenten Klebepunkten verschlossen, wodurch eine problemlose Verarbeitung möglich sein soll. Während des Verarbeitunsprozesses wird der Beihefter gemeinsam mit der Zeitschrift beschnitten, der „Ziehharmonika-Effekt“ ist somit voll funktionsfähig. Der Beihefter kann dann einfach nach rechts gezogen werden: Es entfaltet sich ein Panoramabild mit – laut Eller – emotionaler Wirkung und hoher Wiedererkennung.

Eller Repro + Druck hat Varianten dieses Panorama-Beihefters im Zusammenhang mit Klebebindungen sowie für geheftete Zeitschriften entwickelt. Die „Durchhefter-Variante“ soll sich auch besonders gut für Kombi-Anzeigen eignen. 

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